Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

174PS oder 184PS?
#11

Top

Mini Roadster JCW /EX-Mini Clubman JCW / CM All4 S Automatik Party 01
Zitieren
#12

Flowy82 schrieb:Klar ändert sich der Sound am JCW mit Sportknopf Top

Kannst gern hören kommen Party!!



Der TE hat aber nach 174 oder 184 PS gefragt Pfeifen.
Zitieren
#13

Also ich würde gerne beim richtigen Thema weiter machen.
lohnt sich denn der Aufpreis von 174 zu 184 PS ?
Zitieren
#14

jaro schrieb:lohnt sich denn der Aufpreis von 174 zu 184 PS ?
Auch das ging hier doch schon klar heraus!! Für 10 PS auf dem Papier mehr wohl nicht, für das Gesamtpaket des FL wohl schon.
Aber auch das ist individuell zu sehen eek!

Mein JCW
[Bild: sigpic31828.gif]  Liebe Grüße Peter
Zitieren
#15

chubv schrieb:Der TE hat aber nach 174 oder 184 PS gefragt Pfeifen.

Ja ich weis deswegen hab ich ja mit Top geantwortet Mr. Orange

Mini Roadster JCW /EX-Mini Clubman JCW / CM All4 S Automatik Party 01
Zitieren
#16

Flowy82 schrieb:War ist das verkoken Geschichte beim N18Head Scratch

Das würde mich auch interessieren.
Zitieren
#17

Wenn es dir nur um die 10 PS geht, ist es Rille. Die merkst du definitiv nicht, da viel zuviele andere subjektive Eindrücke den Fahrspaß ausmachen (Fahrwerk, Reifen, etc...)
Der Rest ist reine Geschmackssache ob dir das zweifarbige vom Vor-Facelift oder das komplett schwarze Interieur vom Facelift besser gefällt.

Be MINI! Yeah!

Gruß, Kati
Zitieren
#18

Es geht ja nicht um die 10 ps , die man nebenbei bemerkt doch schon ziemlich deutlich spürt , 100-200 machte das bei meinen ca 2,5 Sekunden aus . Was natürlich der größte Vorteil des 184ps Motors ist , ist die ausgereiftere Technik . Für Tuning könnte sich laut manchen Quellen der n14 besser eignen , aber das ist glaube ich auch ehr subjektiv, als irgendwie belegt .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand