Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein kleiner Flitzer R53 JCW
#81

[Bild: 20170722_141414.jpg]

[Bild: 20170722_195345.jpg]

ich bin zwar "anti" Aufkleber am Auto, aber der hat mir gefallen.
Top
Zitieren
#82

Totolino schrieb:Du fährst ja auch, wie ein Henker! Devil!

Head Scratch = Idee = Mr. Gulf

Mein JCW
[Bild: sigpic31828.gif]  Liebe Grüße Peter
Zitieren
#83

masterfingerz schrieb:ich bin zwar "anti" Aufkleber am Auto, aber der hat mir gefallen.
Top


Hat Ähnlichkeit mit unserem Forumsaufkleber. Vielleicht solltest du dir den auch mal ansehen. 😉
Zitieren
#84

So nix neues, einfach mal so geknipst. Nur die Rohre vom ESD mit Politur wieder "bling bling" gemacht. Sahen so scheisse aus, wollte die schon schwarz lacken, aber nun sind die wieder top.

[Bild: 20170801_205620.jpg]

[Bild: 20170801_205724.jpg]

[Bild: 20170801_210315.jpg]
Zitieren
#85

So heut ist mein kleines Päckchen aus dem Mutterland des Mini gekommen.
Hab mir eine neue Bypass Klappe bestellt , fein justiert und mit einer stärkeren Feder. Da ich vermute das meine hinüber ist. Denn er qällt sich schon auf 180 zu kommen und wirklich spritzig ist er auch nicht.

Na mal sehen wie die verbaute aussieht und ob es vielleicht sogar noch die erste ist. Dann hätte die ja über 10j auf dem Buckel. Naja und wenn ich schon mal dran bin, überlege ich direkt auch noch das Kompressoröl wechseln zu lassen. Damit wären für mich erstmal die ersten wichtigsten Sachen erledigt.

URL=https://www.pic-upload.de][Bild: 20170804_130909.jpg][/URL]

[Bild: 20170804_130659.jpg]
Zitieren
#86

​So heut mal was für den Innenraum gemacht. 1x Sitze reinigen und danach versiegeln und 1x dem ganzen Kunststoff wieder die original Farbe bringen. Also schwarz ist wieder schwarz usw... Der Streifen auf dem Beifahrersitz auf dem ersten Pic ist nur ne Stelle die ich noch nicht behandelt hatte als ich das Pic gemacht habe. Also dafür das ich sowas noch nie gemacht habe und das erste mal überhaupt irgendwas an Pflege gekauft habe, bin ich schon sehr zufrieden wie der Innenraum nun aussieht. Zwischenzeitlich hab ich auch den Motorraum ein wenig geputzt und die Domstrebe poliert, hab aber keine Pics grad davon. werde ich ich nachreichen. Probiert habe ich das Leather Protect Care und Nano Magic Plast von Koch Chemie.


[Bild: 20170823_203932.jpg]

[Bild: 20170823_203948.jpg]

[Bild: 20170823_203956.jpg]

[Bild: 20170823_204010.jpg]

Winken​​​
Zitieren
#87

So hab mich mal an Ingo orientiert weil ich sein Innenraum Klasse finde und hab dann auch mal meine Zierringe schwarz matt gelackt.

Was mich interessieren würde, wie sind die Ringe am Drehzalmesser u Tacho befestigt? obwohl ich noch nicht weiss ob ich die mache, weil so ist das nun recht passend. Tacho,Blinker u Lenkrad samt Türen in dem Silber.

[Bild: 20170919_183743.jpg]

[Bild: 20170919_185349.jpg]


U was für die die sich mit Navi auskennen, bevor ich nen extra Thread aufmache. Welche Software bzw. Firmware Version habe ich? Ist das V32?

[Bild: 20170919_174526.jpg]

Mfg
Greg
Zitieren
#88

Top Innenraum is richtig scharf.

Fehlen nur noch dunkle Scheiben für Tacho- & DZM.
Zitieren
#89

Toller Cooper S! Eine dunkle Lufthutze sieht immer aus wie 'ne Nase. ^-^

Und jetzt kriege ich richtig Lust, meinen Innenraum auch schwarz-matt zu machen (ich hab genau die gleiche Ausstattung wie du). Hast du die Teile einfach eingesprüht oder noch vorbehandelt?

[Bild: sigpic7830.gif]
Zitieren
#90

War ich auch am überlegen.ob ich vielleicht vorher anrauhen muss U hab die dann doch einfach auf Risiko so angesprüht. Hat super geklappt. Bin zufrieden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand