11.01.2014, 18:21
neulich beim besuch einer kundschaft, lerchenfelder straße:
einparken, parkschein ausfüllen, meine tasche nehmen, richtung geschäft latschen, auf einmal ein schnellerer herzschlag: ein parkender GP (R53)
. Händi rausholen, foto machen. Erster eindruck: ein bisschen verbaut der arme
, zwei riesen zusatzscheinwerfer unterhalb der stoßstange, unter dem spoiler noch eine zusätzliche lippe mit streben, die bereits zum rosten beginnen. zweiter blick: was hat er für eine nummer, aber: am dach steht nix
. in den innenraum geguckt und wieder fehlanzeige, keine nummer - lederdashboard
.
aber da kommt auch schon der junge gp-besitzer ins spiel. er hat ihn seit weihnachten, ist voll stolz drauf, will auch die umbauten wieder entfernen
. meine erste brennende frage:
was für eine nummer hat er!
es ist die 1463, sagt der junge GP-besitzer.
verdammt, verdammt, denk ich mir, da klingelts irgendwo bei mir.
aber da kommt schon die frage von ihm: steht die nummer auch immer unter der motorhaube?
ich:
unter der haube? zeig her!
was seh ich: tatsächlich, unterhalb der hutzenöffnung die nummer aber in einem grün/gelb
.
ich: herst, war der einmal schwarz-matt foliert??
er: jo, und extrem viele pickerl auf dem auto
und da viel es mir wie schuppen aus den augen: ich stand vor don´s legendärem 1463ziger, der es sogar ins thailändische fernsehen bei MU 2009 geschafft hat
er hat also wieder einen neuen besitzer, der diesmal weiß was er sich da zugelegt hat
, forumsadresse hergegeben, jetzt werd ich mal warten, ob er sich hier auch wirklich anmeldet
einparken, parkschein ausfüllen, meine tasche nehmen, richtung geschäft latschen, auf einmal ein schnellerer herzschlag: ein parkender GP (R53)

aber da kommt auch schon der junge gp-besitzer ins spiel. er hat ihn seit weihnachten, ist voll stolz drauf, will auch die umbauten wieder entfernen

was für eine nummer hat er!
es ist die 1463, sagt der junge GP-besitzer.
verdammt, verdammt, denk ich mir, da klingelts irgendwo bei mir.
aber da kommt schon die frage von ihm: steht die nummer auch immer unter der motorhaube?
ich:

was seh ich: tatsächlich, unterhalb der hutzenöffnung die nummer aber in einem grün/gelb

ich: herst, war der einmal schwarz-matt foliert??
er: jo, und extrem viele pickerl auf dem auto

und da viel es mir wie schuppen aus den augen: ich stand vor don´s legendärem 1463ziger, der es sogar ins thailändische fernsehen bei MU 2009 geschafft hat

er hat also wieder einen neuen besitzer, der diesmal weiß was er sich da zugelegt hat

lg
rubberdi
![[Bild: red_n_black_devil_kopie.gif]](https://www.mini2.info/gallery/files/5/4/9/6/red_n_black_devil_kopie.gif)
![[Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]](https://www.mini2.info/gallery/files/5/4/9/6/red_n_black_devilin_kopie.gif)