Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VI

@wohi gute reise! Winke 02

@ claus ... hahahaha du sagst es! die sitze hab ich eh nur drinnen gelassen, damit sich die einkaufssackerln zwischen frisur und sitze besser fixieren lassen. Yeah! aja und ...(wie heißt das noch mal? aja verstrahlt... schee.. wie zu tschernobyls zeiten....) ein verSonne tes hallo von mir aus hier... an die geräte zuhause ...

@harox loool willkommen österreich-fred ... schlimm bitte... dann muss harox nicht nur für recht und ordnung sorgen, sondern hat somit auch einen bildungsauftrag Top

Cooperlicious schrieb:dann werd ich es künftig mit ganz viel winken probieren... vielleicht gleich ein hupkonzert und fernlicht!

also ich hab heute auf meiner tour wieder nur die "zivile" begrüssungsvariante gewählt :winke01: mit mässigem erfolg Motzen
abgesehen davon, dass ich nur 3 Minis auf 500km begegnet bin hat dann nur einer zurückWinke 02 der dafür aber umso euphorischer Top
ein amstettener Cooper in Silk Green mit weißem Dach! ... war das vielleicht der MINIHAZZA?

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

48h kein smaltalk = [Bild: vorsicht.gif]

was sagt ihr zu dem [B]Youtube VID[/B] ? Pfeifen

sLiKK schrieb:48h kein smaltalk = [Bild: vorsicht.gif]

was sagt ihr zu dem [B]Youtube VID[/B] ? Pfeifen

nur für richtige Männer Mr. Gulf

sLiKK schrieb:was sagt ihr zu dem [B]Youtube VID[/B] ? Pfeifen

Totlachen....Nen Vogel aber Top

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

übrigens - hab heute einen A8 nicht abhängen können, aber aufgerückt ist er auch nicht. was gibts denn da überhaupt für Motorisierungen ?
so ein 420PS V8 wars nicht, da hätt ich sicher blöd gschaut Mr. Gulf .

Ferdi schrieb:was gibts denn da überhaupt für Motorisierungen ?.

war's ein älterer oder neuerer?

EDIT:
Hier kannst du dich zumindest über BJ'03 aufwärts informieren.

http://www.audi4ever.at/technische_daten.html

chubv schrieb:war's ein älterer oder neuerer?

EDIT:
Hier kannst du dich zumindest über BJ'03 aufwärts informieren.

http://www.audi4ever.at/technische_daten.html

danke,
nachdem nix draufgstandn is kann ich eh nur raten. schwarz geraucht hat er nicht. kann also nur hoffen, dass es kein 3l benziner war Devil!

das wäre aber von den PS gesehn ganz logisch Pfeifen
A8 3L = 220PS scheint die hausmeister version zu sein weil,
A8 3,7L = 360PS das wär dann doch weniger knapp...Head Scratch

sLiKK schrieb:das wäre aber von den PS gesehn ganz logisch Pfeifen
A8 3L = 220PS scheint die hausmeister version zu sein weil,
A8 3,7L = 360PS das wär dann doch weniger knapp...Head Scratch

360 ist das Drehmoment *Klugscheiß*
der 3,7L hat 280PS ... würd eher den als Hausmeisterversion bezeichnen.
3L werden eher wenig verkauft Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand