Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XX - (Lecker) Eiszeit!

Wann ist denn die Wohnung fertig?

Ach schon wieder ein Auto gekauft. Aber wohl nicht für dich, oder?

5,9l ist Top

Nach Bauplan ende Juni, nach Vertrag Ende September.

Nicht für mich. Für die Kollegin für die ich das Auto verkauft habe...
Gab nen Kia Ceed Diesel...

Was sagt ihr eigentlich zur Erhöhung der KFZ Steuer? Das Grenzt für mich ja an Wucher... der BMW kostet mich über 30% mehr...

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

von der Vienna Autoshow:

[Bild: attachment.php?attachmentid=94192&stc=1&d=1389814484]

[Bild: attachment.php?attachmentid=94193&stc=1&d=1389814484]
Weiters am Stand: ein R60 in Royal Grey, ein R58 in Chili Red und ein R57 in Spice Orange.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

El Mariachi schrieb:von der Vienna Autoshow:

[Bild: attachment.php?attachmentid=94192&stc=1&d=1389814484]

[Bild: attachment.php?attachmentid=94193&stc=1&d=1389814484]
Weiters am Stand: ein R60 in Royal Grey, ein R58 in Chili Red und ein R57 in Spice Orange.

aaaangst - in der farbe geht der f56 mal sowas von gar nicht eek! eek!

[Bild: sigpic6490.gif]

El Mariachi schrieb:von der Vienna Autoshow:
Ich schau mir den mal lieber in Ruhe bei einem Händler an. Mr. Orange

Compuking schrieb:Was sagt ihr eigentlich zur Erhöhung der KFZ Steuer? Das Grenzt für mich ja an Wucher... der BMW kostet mich über 30% mehr...

Habe die ganzen Versicherungsbeiträge in den Versicherungs-Thread verschoben! Zwinkern

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

El Mariachi schrieb:Habe die ganzen Versicherungsbeiträge in den Versicherungs-Thread verschoben! Zwinkern
Dankeschöööön! Top

El Mariachi schrieb:Habe die ganzen Versicherungsbeiträge in den Versicherungs-Thread verschoben! Zwinkern

Daaanke! An den hab ich gar nicht mehr gedacht Pfeifen

Aber dort passts in der Tat besser als hier...

LG;

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Viele grüsse vom
F(urchtbaren) 56
Smile
[Bild: uha8a8uh.jpg]

Guten Morgen!

Bei BMW wird das jetzt wohl modern vor dem Auslieferungsstart noch mal echte Crashtests zu machen.

http://www.krone.at/Auto/Testfahrer_zerl...ory-390286

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand