Ein kleines Fax im Februar 2008, und 6 Monate später kann man sich seinen MINI abholen!

So schnell kanns gehen! Aber das ist ja kein normaler MINI. Bei diesem Geschoss handelt es sich um einen waschechten Racer! Ein kompromissloses Renngefährt!
Einen
MINI JOHN COOPER WORKS CHALLENGE!
Wenn man schon, so wie mein Chef, einen
GP sein Eigen nennt, dann kann es ja eben nur diese eine Steigerung geben! Und so wurde kurzerhand ein CHALLENGE für die Sammlung geordert. Nach einer langen Zeit des Wartens, wurde uns vor wenigen Tagen mitgeteilt, dass er nun Fertig zur Übernahme bereit stünde.

Ich hatte die Ehre ihn in München in Empfang nehmen zu dürfen!
Conejita hat sich kurzfristig meiner Reise angeschlossen, um unser neues österreichisches MINI-Mitglied als eine der Ersten begrüßen zu dürfen. Da anders als geplant, mein Beifahrersitz im Abschleppwagen nicht besetzt war, entschlossen wir uns den SNOOPER huckepack zu nehmen, damit auch er die Anreise entspannt genießen konnte!
Zeitig in der Früh setzten wir uns in Bewegung. Die strahlende Sonne im Rücken als Antrieb, flogen wir inklusive Blitzlichtgewitter

Richtung München

Etwa 4 Stunden dauerte unsere Reise, und SNOOPER durfte wieder auf eigenen Rädern Fahrbahnkontakt spüren

Das war auch notwendig, denn nun musste er seinem neuen Verwandten Platz machen!

Aber dazu später.
Das Navi führte uns ohne Umwege zur Strahlung, die uns gleich in Form einer „anderen Ranch“ begrüßt hat!

THE OTHER RANCH ….

so was hätte ich auch gerne im Vorgarten!

Und unter dem Dach hängt dann auch so ein MINI herum

Man kommt hier leicht auf dumme Ideen zur eigenen Wohnraumgestaltung