Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Hallo!
Ich habe bereits eine Antwort vom Fred erhalten.
Angefragt habe ich das Design wie am Polo (also Mini² Logo weiß und der 2er rot + Nick in weiß mit Flagge + Ärmelaufdruck in weiß) und am Rücken die Tourdaten mit Kasterl zum Ankreuzen in weiß.
Schwarzes "Fruit of the Loom" T-Shirt inkl. Druck >
Quanta kosta €20,- pro Stück
LG
Christian
P.S.: Ich habe auch noch einen Tip für eine Stickerei erhalten wo Fred und seine Corvettekumpels ihre Sachen sticken lassen. Konkurenz belebt ja bekanntlich das Geschäft

Aber mal abwarten was der Dietaaa verkündet.
•
chubv schrieb:Angefragt habe ich das Design wie am Polo (also Mini² Logo weiß und der 2er rot + Nick in weiß mit Flagge + Ärmelaufdruck in weiß) und am Rücken die Tourdaten mit Kasterl zum Ankreuzen in weiß.
Schwarzes "Fruit of the Loom" T-Shirt inkl. Druck > Quanta kosta €20,- pro Stück
Ähmm ... ja, nein, wurscht, zu teuer, zu billig, kommt nicht in Frage, ich will kein T-Shirt oder sowas

hätt ich mir hier irgendwie erwartet
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
ok, wie du willst.. ich hätt mich zurückgehalten aber ich lass jetzt mal meinen geistigen abfall raus

1. würd ich ein polo bevorzugen
2. tourdaten schön und gut aber bitte nicht ankreuzen interessiert sowieso keinen wo man jetzt genau dabei war außerdem siehts blöd aus wenn man paar kästchen weiß hat. soll ja auch was fürs auge sein. die tourdaten beziehn sich halt aufs CA was durchaus legitim ist.
3. würd ich es sticken lassen und da auch einen höheren preis in kauf nehmen solange es den rahmen nicht sprengt. so ein polo ist ja schließlich was, das man nicht schon nach 3 mal anziehen wegschmeißen muss weil der druck zerrfetzt aussieht.
bitte nicht persönlich nehmen sondern als kritik ansehen. ich rede hier nur für mich!
ich bewundere jeden der sowas in seiner freizeit macht sei es kalender, ausfahrt oder polos etc.
just my 2 cents
lg
![[Bild: sigpic4734.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4734.gif)
--> Mini Cooper S R56 (SOLD):
![[Bild: 284523.png]](http://images.spritmonitor.de/284523.png)
•
Hi Phil!
Thx, für's Feedback.
Polos wird's natürlich mit Stick geben. Egal ob über die Dietaaa-Connection oder sonst wo ... das werma scho machen.
Das Thema T-Shirt kam beim Brunchen auf und soll ein zusäzliches Angebot zum Polo darstellen
LG
Christian
•
@phil: nein du redest nicht nur für dich

meine meinung war das auch!
schließ mich da gerne an, ankreuzen find ich doof!
polo =

stick =
•
Gefällt mir erhalten: 106 in 55 Beiträgen
MINI: R53
chubv schrieb:Ähmm ... ja, nein, wurscht, zu teuer, zu billig, kommt nicht in Frage,
"hab Angst!"

hast vergessen!
T-Shirt wäre mir lieber! Würde aber auch beides nehmen! Die Kreuzerlgschicht bräucht ich auch nicht!
•
Dann werde ich bei nächster Gelegenheit den Fred noch fragen ob und wie viel sich am Preis ändert wenn man zum einen nur die Kasterln für's Ankreuzen weglässt und zum anderen den kompletten Druck am Rücken weglässt.
•
also ich mag nur ein polo haben, aber das hat nur damit was zu tun, dass ich keine t-shirts trage - mag ich nicht
deshalb halte ich mich auch raus
•
mir ist polo auch wesentlich lieber als ein t-shirt
•
Gefällt mir erhalten: 33 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 39
hier auch mein senf
für die tourdaten reicht mir ein t-shirt auch, gestickt auf polo is natürlich auch fesch...hmm...also....ich würd beides nehmen

ja mal schaun was der stickfritze mir für einen preis sagt...
lg
dietaaa
•