Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der CA-Kalender 2009

So, nachdem schon über 90 % der verschickten Kalender angekommen sind, bedanke ich mich noch einmal für euer Entgegenkommen.

Mittlerweile sind zwei Fehler aufgetaucht, aber wenn ihr es nicht darauf anlegt, sie zu finden, fallen sie einem gar nicht auf. Also bitte, spart euch die Mühe. Es sind offensichtliche Fehler, die beim Erstellen von einem Kalender passieren können. Versteckte Hinweise, wie in der 2008er-Version sind es nicht! Devil!

Dennoch möchte ich diesen Thread an dieser Stelle nicht schließen, sondern die Chance nutzen, Bildbeschreibungen abzugeben. Wer gerne möchte, kann zu den jeweiligen Wochenbildern Kommentare abgeben, wie, wo und wann bzw. bei welcher Ausfahrt sie entstanden sind. Ob man jetzt einen ausführlichen Bericht darüber schreibt, oder nur einen Satz, bleibt jedem selbst überlassen. Natürlich sind auch eure Meinungen erwünscht!

Somit fange ich einmal an:

KW 1: Das ist Coop (mit Unzierkappen Püh!) am Stoderzinken. Das Bild entstand im Zuge des (ersten) Abfahrens der "Curving the mountain"-Tour. Schon im Winter habe ich mir darüber Gedanken gemacht und außerdem wollte ich wissen, ob es Coop auch bei winterlichen Verhältnissen dort raufschafft. Es war nicht sonderlich gut schneegeräumt und g'sandelt war auch nichts. Es war mühevoll, aber geschafft haben wir es trotzdem. Erst als wir wieder unten waren, ist mir am Fuße des Berges ein Schild aufgefallen: Kettenpflicht für PKW Pfeifen

Und morgen nicht umblättern vergessen. Die erste Woche ist schon vorbei! Püh!

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Und morgen nicht umblättern vergessen. Die erste Woche ist schon vorbei! Püh!

schade, ich seh das erste bild keine woche lang, sondern nur einige sekundenPfeifen freu mich schon auf meinen Hurra! Traurig nicken

der kalendaaaa isch einfach spitze RespektWie geil!

an dieser stelle möchte ich mich bei dir, hary, für deine mühen und deine rennerei betreffend des kalenders, ganz recht herzlich bedankenMein Held! Du bist der größte!

es ist ein schmuckstück geworden, welches ich gern meine wand im büro zieren lasse Thanks!Danke!

lg inschpektoa drüazwanzg

[Bild: sigpic8785.gif]

Chris Tian schrieb:Du bist der größte!

:groesster kleiner aber feiner unterschied Pfeifen Kichern

KW 2: Kalenderblatt Nummer 2 zeigt unseren ersten Clubman Vorführwagen. Mit diesem Cooper bin ich eigentlich sehr gerne gefahren. Vor Allem auch deshalb, da diese Händlererstaussttung ausstattungstechnisch recht gut bestückt war. Chili-Paket mit allem drum und dran, Schiebedach, Sitzheizung (im Winter ein kleiner Vorteil Zwinkern) Sportfahrwerk und 17"er. Der jetzige Besitzer spulte schon ordentlich KM auf diesen R55. Hatte aber auch schon ein paar Blechschäden! Schlecht fürn MINI! Confused - Gut fürs Geschäft Augenrollen

Das Foto entstand - welch ein Zufall - auch beim Erkunden einer Route, welche es dann in die Geheimnis-Tour geschafft hat. Und zwar war das auf der Zellerrain Bundesstraße in Richtung Mariazell. Kurz nach Neuhaus gibt es dann diese enge Linkskurve welche sich an den Felsen schmiegt. Zwinkern

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

Aber dem Clubbie geht's wieder gut, oder? Der hat ja schon einmal wild ausgeschaut... Augenrollen

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Aber dem Clubbie geht's wieder gut, oder? Der hat ja schon einmal wild ausgeschaut... Augenrollen

Ja, aber im November war wieder was - nicht so schlimm wie beim ersten Mal, doch eine Stoßstange war wieder fällig! Augenrollen

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

chubv schrieb::groesster kleiner aber feiner unterschied Pfeifen Kichern

*rofl* und ich fragte mich schon wieso es da zwei gibt Devil! war da wohl ein wenig abgelenkt Pfeifen

[Bild: sigpic8785.gif]

JUHUUU meinst ist auch endlich da Woohoooo!
muss sagen echt superFoto knipsen, und total genial verarbeitet Top Respekt
bin total begeistert von dem Kalender, war zwar teuer, aber hat sich echt ausgezahltParty!! Top Verarbeitung und Top Fotos Yeah!

hab auch schon einen fehler in der 28. KW gefundenDevil!

lg sumsi der total vom Kalender begeistert ist Top

Sie haben Post! er is daaaaaaaaaaaaaa Yeah! schick schick Top vielen Dank Hary Respekt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand