04.01.2009, 17:04
So, nachdem schon über 90 % der verschickten Kalender angekommen sind, bedanke ich mich noch einmal für euer Entgegenkommen.
Mittlerweile sind zwei Fehler aufgetaucht, aber wenn ihr es nicht darauf anlegt, sie zu finden, fallen sie einem gar nicht auf. Also bitte, spart euch die Mühe. Es sind offensichtliche Fehler, die beim Erstellen von einem Kalender passieren können. Versteckte Hinweise, wie in der 2008er-Version sind es nicht!
Dennoch möchte ich diesen Thread an dieser Stelle nicht schließen, sondern die Chance nutzen, Bildbeschreibungen abzugeben. Wer gerne möchte, kann zu den jeweiligen Wochenbildern Kommentare abgeben, wie, wo und wann bzw. bei welcher Ausfahrt sie entstanden sind. Ob man jetzt einen ausführlichen Bericht darüber schreibt, oder nur einen Satz, bleibt jedem selbst überlassen. Natürlich sind auch eure Meinungen erwünscht!
Somit fange ich einmal an:
KW 1: Das ist Coop (mit Unzierkappen
) am Stoderzinken. Das Bild entstand im Zuge des (ersten) Abfahrens der "Curving the mountain"-Tour. Schon im Winter habe ich mir darüber Gedanken gemacht und außerdem wollte ich wissen, ob es Coop auch bei winterlichen Verhältnissen dort raufschafft. Es war nicht sonderlich gut schneegeräumt und g'sandelt war auch nichts. Es war mühevoll, aber geschafft haben wir es trotzdem. Erst als wir wieder unten waren, ist mir am Fuße des Berges ein Schild aufgefallen: Kettenpflicht für PKW 
Und morgen nicht umblättern vergessen. Die erste Woche ist schon vorbei!
Mittlerweile sind zwei Fehler aufgetaucht, aber wenn ihr es nicht darauf anlegt, sie zu finden, fallen sie einem gar nicht auf. Also bitte, spart euch die Mühe. Es sind offensichtliche Fehler, die beim Erstellen von einem Kalender passieren können. Versteckte Hinweise, wie in der 2008er-Version sind es nicht!

Dennoch möchte ich diesen Thread an dieser Stelle nicht schließen, sondern die Chance nutzen, Bildbeschreibungen abzugeben. Wer gerne möchte, kann zu den jeweiligen Wochenbildern Kommentare abgeben, wie, wo und wann bzw. bei welcher Ausfahrt sie entstanden sind. Ob man jetzt einen ausführlichen Bericht darüber schreibt, oder nur einen Satz, bleibt jedem selbst überlassen. Natürlich sind auch eure Meinungen erwünscht!
Somit fange ich einmal an:
KW 1: Das ist Coop (mit Unzierkappen

Und morgen nicht umblättern vergessen. Die erste Woche ist schon vorbei!

![[Bild: sigpic5736.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5736.gif)