Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XIX - Winterzeit, jetzt wird geglüht

super Bericht Top

rubberduck schrieb:was gab es noch zu sehen, natürlich die üblichen verdächtigen Mr. Orange [attachment=58001] [attachment=58002]

hier kann sich jeder seine eigene meinung bilden, optisch spricht er mich weder von außen noch von innen an Augenrollen, sitzen tut man wie in einem vw-bus Pfeifen

aber was uns am brennendsten interessiert: was bietet fiat heuer noch Mr. Orange: [attachment=58003]
ich war enttäuscht Lol

und nein, die schumaker ferrari waren heuer nicht da Augenrollen.

was interessiert uns noch: natürlich der schlitz Devil! [attachment=58007]
der ist jetzt versaut, sumsi bitte kommen Mr. Orange

was für auspuff-fetischisten war auch dabei [attachment=58005]und der "ich hab mein set-up in der boxengasse vergessen ghabt hab" dürfte scheinbar mit diesem teil[attachment=58006] in der wtc mitgurken, der herr wurz.

um des geld kauf ich mir das teil sicher nicht und wenn er 2000 ps hätt Augenrollen [attachment=58004]

ui, auf einem der Bilder seh ich im Hintergrund ein Auto mit dem ich (wenn alles gut geht) in 2 Wochen zu tun haben werde. Sabber Sabber Sabber

Ob das Auto jetzt wirklich dort steht, oder man es auf einem Plakat sieht, sei mal dahingestellt. Ich glaub aber es ist sogar beides der Fall Head ScratchAber dazu erkennt man zu wenig am Foto Lol

Pfeifen

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

rubberduck schrieb:na bitte, es Schnee schon Augenrollen

herrlich!!!! Mr. Orange

rubberduck schrieb:automesse wien....
Sehr fein! Top Der Besuch hat sich offensichtlich ausgezahlt! Sind ja einige Hingucker dabei! Zwinkern

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

El Mariachi schrieb:Machen! Sowas zahlt sich schon aus! KLICK MICH Pfeifen Mittlerweile ist auch schon ein Snoopy am Dach! Zwinkern

Head Scratch Und wie bringst du die in den Herpa-MINI rein? [Bild: mad.gif]

Ist ja cool! Ja, da werd ich mich mal dran machen...Lack ist ja noch da vom lackieren vom ferngesteuerten kleinen Bruder...

Hmm...die WORKs Leisten in den Herpa MINI - DAS könnte tatsächlich a Problem werden!

@Dieter:

Coole Fotos und netter Bericht - schon geil was da so rumsteht - der S1 vom Röhrl...ist schon ein brutales Teil! Und dass Nissan den JUKE GT-R rumschleppt find ich auch ganz schön Sonne dafür dass es das Teil ja eigentlich gar ned zu kaufen gibt...

Das mit den Rollatoren hast cool gschrieben...erinnert mich an den letzten RK-Ausflug...hinten im Bus wir Jungen, vorne die Alten, plötzlich schreit vor der Mittagspause ein Kollege nach vorne "So, an die Geriatrie-Abteilung, wenn der Bus hält stehen auf der RECHTEN Seite die Rollatoren bereit - bitte gleich Kleingeld richte, ist wie mit den Einkaufswagerln...dann gehts schneller" Devil!

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

@Ducks
Danke für den Bericht und für die Fotos Top

chubv schrieb:89 Hits ... ich würde sagen, ja. Lol
0 Antworten ... ich würde sagen, uninteressant Lol

na wenn es keiner braucht das man über 200 Euro geschenkt bekommt dann haben hier zu viele genug Geld , ich bin froh wenn ich wieder mitmachen darf und mir das Geld spare beim nächsten Ölwechsel.

ramski schrieb:na wenn es keiner braucht das man über 200 Euro geschenkt bekommt dann haben hier zu viele genug Geld , ich bin froh wenn ich wieder mitmachen darf und mir das Geld spare beim nächsten Ölwechsel.

Ich habe die letzten beiden Beiträge in den Smalltalk verschoben. Zwinkern

Zum Thema: Mir persönlich bringt das nichts, da ich diesbezüglich nicht unvoreingenommen sein kann und auch keine Rechnungen zum einschicken hätte! Und nur weil die Reaktionen im Thread eher spärlich waren, heißt das noch lange nicht, dass niemand dabei mitgemacht hat.

Falls du es noch nicht gelesen hast:

El Mariachi schrieb:@ ramski:

Dein Thread mit der GfK-Umfrage wurde gelöscht. In den Forenregeln findest du die Voraussetzungen, unter denen externe Umfragen hier im Forum erlaubt sind. Diese wurde in diesem Fall leider nicht erfüllt.

El Mariachi schrieb:Ich habe die letzten beiden Beiträge in den Smalltalk verschoben. Zwinkern

Zum Thema: Mir persönlich bringt das nichts, da ich diesbezüglich nicht unvoreingenommen sein kann und auch keine Rechnungen zum einschicken hätte! Und nur weil die Reaktionen im Thread eher spärlich waren, heißt das noch lange nicht, dass niemand dabei mitgemacht hat.

Falls du es noch nicht gelesen hast:

und warum wurde der Thread gelöscht? GfK kann ja schwer hier sponsor sein und Rechungen kann man erst einsenden ,wenn man bei der Aktion mitmacht und wartet in welche Werkstatt man fahren soll , Dannach den Fragebogen ausfüllen und die Rechnung hinschicken und man bekommt das Geld zurück , aber wenn der Thread gelöscht ist kann ja auch keiner mehr mitmachen

ramski schrieb:und warum wurde der Thread gelöscht?

Head Scratch das habe ich doch hier geschrieben und auch zu den Forenregeln verlinkt (das unterstrichene Wort!)!!

El Mariachi schrieb:@ ramski:

Dein Thread mit der GfK-Umfrage wurde gelöscht. In den Forenregeln findest du die Voraussetzungen, unter denen externe Umfragen hier im Forum erlaubt sind. Diese wurde in diesem Fall leider nicht erfüllt.

El Mariachi schrieb:Head Scratch das habe ich doch hier geschrieben und auch zu den Forenregeln verlinkt (das unterstrichene Wort!)!!

Das ist dort keine Umfrage sondern ein BEWERTUNG des Händlers zu dme man geschickt wird und dafür gibt es dann das Geld zurück.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand