20.01.2011, 22:27
chubv schrieb:Zeit um Winterfotos zu schießenEben. Ein schönes Winterfoto hätte ich ja, aber da sieht man die (Un-)Zierkappen..
Aber du darfst ja nicht mitnachen.

LIZzy schrieb:+1Wieso wundert mich das nicht?

![[Bild: sigpic5736.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5736.gif)
chubv schrieb:Zeit um Winterfotos zu schießenEben. Ein schönes Winterfoto hätte ich ja, aber da sieht man die (Un-)Zierkappen..
Aber du darfst ja nicht mitnachen.
LIZzy schrieb:+1Wieso wundert mich das nicht?
banditexl schrieb:Meine VW EOS gebe ich in Zahlung und freue mich auf meinen R57 JCW.
Harox schrieb:Eben. Ein schönes Winterfoto hätte ich ja, aber da sieht man die (Un-)Zierkappen.WUASCHT! Zeigen
chubv schrieb:Wie ist denn das Wetter im Other-Osten?Grausig.
Harox schrieb:Wieso wundert mich das nicht?
Harox schrieb:Ich schick's dir per mail. Vielleicht kannst du noch was aus den Farben herausholen. OK?Ja, schick mal.
LIZzy schrieb:Grausig.Also wie bei uns. Das Maximum das ich am Thermometer gesehen habe warenGanz anders als noch letzte Woche, da hatten wir genauso viel Grad wie letzten Juni: 10!
chubv schrieb:Also wie bei uns. Das Maximum das ich am Thermometer gesehen habe warenige 13°C.
chubv schrieb:Wer kommt mit!?
LIZzy schrieb:Ich hab völlig euphorisch die total verdreckte LIZzy befreit, zur Selbstwaschbox gefahren und so lange an ihr herumgewaschen und -geputzt, bis mich zwei "Herren", quasi weggejagt haben, weil es ihnen zu lange gedauert hat.
conEL schrieb:![]()
Dieses Verhalten ist ja schon fast zwanghaft...![]()
... und Muttertag fällt schon wieder aus!
chubv schrieb:Wir werden verfolgt![]()
.
chubv schrieb:Das schreit nach einem eigenen Thread und natürlich einem Listerl.