Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 27 in 27 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Sumsi schrieb:Musste jetzt zwar 10x hinschauen, was da nun foliert wurde, schaut aber gut aus
Danke.
Compuking schrieb:Geil... finde ich gut ich bin gespannt wie das in live aussieht
Naja ein echter gelernter Folierer machts in den Klussen und den Rundungen besser (logisch! gelernt ist gelernt!!), aber echt top geworden.
chubv schrieb:Du könntest dir auf der Innenseite schöne Katzenaugen hinpicken
Ja…und einen Graf Carello Aufkleber.
Zitat:Ein tiroler Feigenblatt
Ibo schrieb:Wow, was macht man noch mit 5x5cm Folie so ...?
Aufs Hirnkastl picken!
+++
War vorher draußen im Hof, gehe nichtsahnend um Ecto rum und bemerke, dass der linke Bonnet Stripe angerissen ist und absteht. Der rechte klebt so lala und hat Risse…
Also was machen? Runter mit dem Zeug!
So sieht Ecto derzeit aus. Ich weiß noch nicht ob es mir gefallen soll oder nicht.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Was hat die Dame gesagt, die da ums Auto geschlichen ist?
Vielleicht ists sogar ein Polizeiauto, nur ist ihnen das Geld zum komplett folieren ausgegangen und deshalb muss die Folie, die eigentlich auf ein Auto gehört auf 5-6 Autos aufgeteilt werden.
Gefällt mir erhalten: 27 in 27 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: F54
obs mit der Beklebung ärger gibt keine ahnung.
aber die mißbrauch von Blaulicht der kann sehr sehr teuer werden
wobei der parklatz ja wiederum privat ist.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.