Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XIII - Ködn, schleich di!

iamone schrieb:Habe mir vorhin bei AHS ein 3 Wege System von Herzt bestellt. Dazu noch eine Audison Endstufe. Na dann lass krachen… Devil!
Gratulation! Lautsprecher für vorne und hinten oder nur vorne?

Das kann ja was geben Big Grin Ich werde mal Fotos von einem komplett auseinander gerissenen Clubman machen Big Grin

@Alex: du wolltest das Bild noch hochladen Wink

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

chubv schrieb:Gratulation! Lautsprecher für vorne und hinten oder nur vorne?

Nur vorne. War auch am Überlegen ob alles zusammen, aber die Meinungen im MINI gehen ja dahin, dass man erstmal vorne was vernünftiges einbaut und Bühnenspaß hat. Im Fall des Falles dann noch hinten einen Subwoofer oder zwei kleine in den original Plätzen…

Hinten bin ich mir noch unsicher, ob wir die originalen mitlaufen lassen oder komplett deaktivieren?! Müsste man wegen dem PDC schauen, wie man das Signal in dem Fall umleitet…diesbezüglich habe ich Ralf noch eine Mail geschickt.

Ich bin echt gespannt wie sich der Sound verbessern wird. Ralf meinte:

"das H/K kann einpacken .... das ist kein Vergleich mehr" Party 01 Jubeln

+++

DAS Bild! :

[Bild: compukingr53.jpg]

Titel:neulich bei den Ludolfs *scnr*

iamone schrieb:Titel:neulich bei den Ludolfs *scnr*
Lol Top

Guten Morgen alle Zusammen,

na, macht sich die Zeitumstellung bemerkbar?

Zitat:Yeah... gestern ist ein Paket gekommen, heute schon an der Wand... Zwinkern
Geiles Foto... Vorallem, weil es der eigene Mini ist Zwinkern...

Frage:
Was haltet ihr von dem Ding?
http://cgi.ebay.de/BMW-SMD-LED-Kennzeich...19c061ece2

Guten Morgen!

Ibo schrieb:Guten Morgen alle Zusammen,

na, macht sich die Zeitumstellung bemerkbar?

Mr. Orange

Ibo schrieb:Was haltet ihr von dem Ding?
http://cgi.ebay.de/BMW-SMD-LED-Kennzeich...19c061ece2

Sehen gut aus. Machen! und berichten Mr. Orange

chubv schrieb:Sehen gut aus. Machen! und berichten Mr. Orange

Genau Mr. Orange

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.

Zitat:Sehen gut aus. Machen! und berichten Mr. Orange
Bestellt ist es ja schon mal...
Ich mach dann mal Fotos wenn sie drauf sind und geb euch bescheid, wenn ich es eingestellt hab...

Ibo schrieb:Ich mach dann mal Fotos wenn sie drauf sind und geb euch bescheid, wenn ich es eingestellt hab...
Du könntest ja gleich Umbaufotos machen Pfeifen.

chubv schrieb:Du könntest ja gleich Umbaufotos machen Pfeifen.

und ne DIY anleitung schreiben Big Grin

Gruß, Julian

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand