03.06.2011, 17:51
Ist doch egal. Hauptsache es liegt mit Reis darunter am Teller und es gibt Wasabi dazu
.

LiquidWhite schrieb:wieso?
wenn ich wissen will wie sich ein GP im vergleich mit einem 3.0i z4 schlägt? siehst du darin gleich einen schwanzvergleich oder wie?
rubberduck schrieb:...es geht eigentlich darum schön zügig durch die kurven zu wetzen, und nicht um einen direkten vergleich mit dem z, so realistsch sollte man schon sein
...
LiquidWhite schrieb:ja der letzte, ein walHAI
LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.Proud member of "Team Fatal Racing"!
Compuking schrieb:Hallo zusammen aus dem Zug von Ulm nach Frankfurt... Mit WLAN ist so ein ICE echt gut!Und was sagt die aktuelle Reisegeschwindigkeit?
LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.Proud member of "Team Fatal Racing"!
Compuking schrieb:Steht leider nirgends...Da gibt's doch wo Displays auf denen das angezeigt wird
Compuking schrieb:Weiß ichAchsooonur in dem Moment stand da nix