Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XX - (Lecker) Eiszeit!

Scarface0664 schrieb:Jaja wenn die was verkaufen wollen sind sie schnell da, aber sonst rührt sich das Jahr keiner.
Ist doch eh überall so. Schulter zucken

chubv schrieb:Ist doch eh überall so. Schulter zucken

Trotzdem kann man sich erwarten das die mal anrufen und fragen wie man zufrieden ist usw. Pfeifen

Vielleicht mal selbst Probefahrten anbieten bei Neueren Modelle.

Wir haben doch kein Gebrauchten Skoda gekauft vom Hinterhof.

Scarface0664 schrieb:Trotzdem kann man sich erwarten das die mal anrufen und fragen wie man zufrieden ist usw. Pfeifen

Vielleicht mal selbst Probefahrten anbieten bei Neueren Modelle.

Wir haben doch kein Gebrauchten Skoda gekauft vom Hinterhof.

Bin ich blind oder wo kommt das Scarface-Zitat vom Onkel ChubV her?

Auf jeden Fall bin ich froh, dass MINI mich nicht damit nervt den Staubsager aka F56 probezufahren oder ihn mir aufschwatzen zu wollen. Ich hab meinen R50 und mit dem bin ich mehr als glücklich und ich würde es nicht wollen, dass jemand mir einen neuen aufschwatzen will.

So kann man das nämlich auch sehen Stumm

LG;

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

liebi, desselbe hab ich mich such gefragt, ich sehs auch nicht ^^ Pfeifen

ich sehs ähnlich wie du, gegen eine höfliche einladung zur präsentation des neuen spricht allerdings nichts Top lästig wärs, wenn sie, wie du bereits gesagt hast, dir einen neuen aufschwatzen wollen! gerade in meinem fall, wo ich mich doch bewusst für einen der letzten r56 entschieden habe Pfeifen Mr. Orange

[Bild: sigpic6490.gif]

Das Zitat kommt vom Einladung des F56...Thread.

Guten Morgen!

Liebi schrieb:Bin ich blind oder wo kommt das Scarface-Zitat vom Onkel ChubV her?

LiquidWhite schrieb:liebi, desselbe hab ich mich such gefragt, ich sehs auch nicht ^^ Pfeifen

Kichern

Ich hab euch beide mal zitiert. Da wo steht "Zitat von ..." ist rechts davon ein kleines Kästchen mit einem Dreieck. Wenn ihr das anklickt, dann kommt ihr direkt zur Quelle des Zitats! Auch wenn es aus einem anderen Thread ist. Zwinkern

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

El Mariachi schrieb:Guten Morgen!

Kichern

Ich hab euch beide mal zitiert. Da wo steht "Zitat von ..." ist rechts davon ein kleines Kästchen mit einem Dreieck. Wenn ihr das anklickt, dann kommt ihr direkt zur Quelle des Zitats! Auch wenn es aus einem anderen Thread ist. Zwinkern

Ups - ich sollte das eigentlich wissen Pfeifen

LG;

Na Super... wieder einer der eine Hohe Position bekleidet und keine Ahnung hat... Big Grin

Das ist ja wie im wahren Leben hier Wink

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Compuking schrieb:Na Super... wieder einer der eine Hohe Position bekleidet und keine Ahnung hat... Big Grin

Das ist ja wie im wahren Leben hier Wink

Pfeifen

Ich bin im Moment etwas...beschädigt...zählt das als Ausrede? Lol

Liebi schrieb:Pfeifen

Ich bin im Moment etwas...beschädigt...zählt das als Ausrede? Lol

"beschäftigt" Big Grin du meinst du sitzt mit 5 Frauen im Büro? :p

Ach ja... hast schon any news? Big Grin

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand