Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XIX - Winterzeit, jetzt wird geglüht

Compuking schrieb:hier schneit es auch wie verrückt!

also doch schnee Mr. Orange

bei uns hats am freitag kurz am vormittag geschneit Pfeifen

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Jetzt ja Wink

Wir hatten auch freitag schon Schnee... bei mir daheim hatten wir nichts, 10km weiter lagen 5cm Wink

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

chubv schrieb:Mahlzeit !

Es schneit Hurra!

eek! chubv freut sich über Schnee?!!? Head Scratch da hat wohl jemand den chubv-Account gehackt!

rubberduck schrieb:bei uns hats am freitag kurz am vormittag geschneit Pfeifen

Wo wart ihr? Grübeln Liegt eure Villa doch so viel höher, als der Bäckerbetrieb? Kichern

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

El Mariachi schrieb:eek! chubv freut sich über Schnee?!!? Head Scratch da hat wohl jemand den chubv-Account gehackt!

Hier hat keiner was gehackt, aber so verändern sich die Dinge. Kichern
In der Stadt brauch ich den Mist eh nicht, aber hier. Top
Wir waren sogar Stunden bei Schneefall spazieren Mr. Orange und nächstes Jahr können wir dann einen Schneemann bauen sofern der Schnee auch mal liegen bleibt.

gresu schrieb:OK, eine Minipartei Lol

eine MINI Partei reduziert und reguliert immerhin nicht die Innenstadtzonen bezüglich Fahrverbote. Zwinkern

Schnee? Jau…hier auch, war vorhin auf der Autobahn etwas mehr und zuhause ist gar nichts. Passt mir aber auch. Top

iamone schrieb:eine MINI Partei reduziert und reguliert immerhin nicht die Innenstadtzonen bezüglich Fahrverbote. Zwinkern

Schnee? Jau…hier auch, war vorhin auf der Autobahn etwas mehr und zuhause ist gar nichts. Passt mir aber auch. Top

Des würde bei uns net durchgehen Zwinkern
Unsere Mini's san eh so klein auch beim Parkplatzproblem Top

El Mariachi schrieb:Wo wart ihr? Grübeln Liegt eure Villa doch so viel höher, als der Bäckerbetrieb? Kichern

ihr unten im tal habt leicht lachen Lol, das nächste mal ruf ich dich an wenn ich wen zum schaufeln brauch Mr. Orange oder auch den herrn kupf, der steht sichs momentan eh voll auf schnee Lol.

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

mei jetzt schneits hier aber schööööön. Mr. Orange

wenn wer ab Frühling wen weiß, der einen MINI sucht --> bitte melden, sonst geht er an den Händler!

voraussichtlicher KM Stand gegen Februar 2013: 90.000

rubberduck schrieb:oder auch den herrn kupf, der steht sichs momentan eh voll auf schnee Lol.
Zum Schaufeln komm ich nur vorbei wenn's auch was für die innerliche Wärme gibt. Devil!
Warum müsst ihr denn auch gleich auf den Glockner von WU (pressuretree) siedeln. Lol

chubv schrieb:Zum Schaufeln komm ich nur vorbei wenn's auch was für die innerliche Wärme gibt. Devil!
Warum müsst ihr denn auch gleich auf den Glockner von WU (pressuretree) siedeln. Lol

kein problem Top. momentan teste ich den "WinterJack" von Jack Daniels, in der micro leicht angewärmt ist das seeehr Sabber.

übrgens: Guten Morgen!

kein schnee mehr bei uns, gestern hat´s am nachmittag sogar geregnet Traurig

lg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand