Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XIX - Winterzeit, jetzt wird geglüht

iamone schrieb:pfoah…Garten ist schon ne wahnsinnige Arbeit. Stumm Mr. Orange
Nicken

Wir haben dieses WE auch noch einiges zum Garteln Mr. Orange

iamone schrieb:über 1,3 Tonnen Erde geschaufelt, weggeschubkarrt, in den Hänger gekippt, weggefahren und aus dem Hänger geschaufelt. Schwitzen
Fleißig, fleißig!
iamone schrieb:aber wir sind fertig mit dem neuen Beet und zufrieden, das zählt und belohnt jede Mühe. Sonne
Fotos

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Fleißig, fleißig!
Jo, 1,3 Tonnen verdienen schon Respekt

Ich bin gestern 2 mal mit dem Mäher über den Rasen. Geschätzter Verschnitt: über 700 Liter (das wären 6 volle Biotonnen eek!). Gott sei Dank baut gegenüber noch niemand. Pfeifen

Heute wird das Sonne Wetter genutzt und gepflanzt was das Zeug hält. Mr. Orange

Harox schrieb:Fleißig, fleißig!

Fotos

den ganzen Hang abgegraben und mit guter Erde auf ein gutes Niveau aufgeschüttet. rechts bearbeitet und Gras neu gesäht. Top

die Holzwand wird noch bepflanzt.

[Bild: 644471_10200144002820182_706334597_n_zpsb0738d75.jpg]

chubv schrieb:Jo, 1,3 Tonnen verdienen schon Respekt

meinten die in der Schottergrube auch… Devil!

Zitat:Gott sei Dank baut gegenüber noch niemand. Pfeifen

Mr. Orange

Zitat:Heute wird das Sonne Wetter genutzt und gepflanzt was das Zeug hält. Mr. Orange

haben wir auch grad nochmals ausgenützt. kleine provisorische Treppe in den Hang gemacht und Gartenmöbel geputzt. später kommen die Nachbarn zu Kaffee und Kuchen. Sonne

Compuking schrieb:und gleichzeitig die halbe Autobahn lahm gelegt... Big Grin

wär ja schön gewesen wenn da irgendjemand rücksichtsvoller gegenüber der Polizei gefahren wäre…ein Deutscher hätte fast den einen Polizisten niedergemäht. Motzen

Ich sollte mir mal ein Benzin Mäher kaufen brauche eh nur einen kleinen aber wirklich billig sind die auch nicht.

Mit dem Strom Rasen......is es langsam mühsam.

Im Moment geht wirklich alles Geld in mein Mini aber das kennen ja sicher einige von Euch.

Scarface0664 schrieb:Ich sollte mir mal ein Benzin Mäher kaufen brauche eh nur einen kleinen aber wirklich billig sind die auch nicht.

Mit dem Strom Rasen......is es langsam mühsam.

Im Moment geht wirklich alles Geld in mein Mini aber das kennen ja sicher einige von Euch.
Aber ohne Kabelsalat mähen ist schon was Feines. Von den Akkudingern halte ich ohnehin nichts. Augenrollen

Das mit dem Geld kenne ich. Aber das ändert sich mit der Zeit. Das Problem ist nur, dass Haus und MINI Baustellen sind die niemals fertig werden. Lol

@Alex
Hast noch was von den Pflastersteinen übrig? ich bräuchte da mal so ... Head Scratch ... naja ein paar ... für über 100 Meter Kichern.

Ein paar liegen noch rum. Mehr als 2m werden aber nicht drin sein. Zwinkern

Hier is ja gar nix mehr los! *gähn*

Na gut, dann mal nen kleinen Schwenk von mir zu später Stunde...war grad noch im Fitnesscenter trainieren - schlimm ist das, wenn ma unter Tags keine Zeit hat oder es einen ned freut so lange es draußen so schön Sonne ist....muss man halt zu späterer Stunde gehen...

Auf jeden Fall hab ich grad die erste - wenn auch nur halbe - Polizeikontrolle mitm MINI hinter mir...ich bieg vom Fitnesscenter auf die Hauptstraße ein und seh schon oben beim Toyota-Händler den Streifenwagen stehen, die ziehen das Auto vor mir raus, und mich gleich mit. Ich lass das Fenster runter, grüße, greif nach der Geldbörse und dem Zulassungsschein, da hör ich ne bekannte Stimme..."Geh lass stecken, da Manuel, bei dir glaub i eh dassd alles mit hast und alles passt, wie gehts?" - Ist doch glatt in dem Moment als mich der Eine aufgehalten hat sein Kollege hinzu gekommen, den ich schon seit der Volksschule kenne - da kam er immer zu uns in die Schule zwecks Verkehrserziehung Lol

Es folgte ein netter Smalltalk und dann stellte sich raus, dass der Beamte der mich rausgefischt hat und ich "Kollegen" im universitären Sinn sind - er studiert auch JUS, berufsbegleitend...da musste ich die 2 doch glatt ein bisserl von der Arbeit abhalten und mit ihm über die Uni quatschen Devil!

So, und jetzt...ab ins Bett...

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Guten Morgen!

Liebi schrieb:Hier is ja gar nix mehr los! *gähn*

Teilweise wird's am schönen Wetter liegen! Zwinkern

So eine entspannte Polizeikontrolle ... ist das nicht schon unheimlich? Mr. Orange

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

Guten Morgen! zusammen.

Naja, lass den Andy von den neuen Abenteuern erzählen, dann wirds nimmer langweilig Big Grin

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand