Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XX - (Lecker) Eiszeit!

Und heute ist es wieder passiert. Überland, keine Geschw. Beschränkung, Auto vor mir mit ca. 70 unterwegs. Also zum Überholen angesetzt und auf Höhe des Hinterrades hat der andere Fahrer nichts besseres zu tun als in die Mitte der Strasse zu ziehen. Was treibt wohl die Menschen zu solchen Manövern? Merken die nicht, dass das gefährlich ist? Head ScratchMotzen

[Bild: sigpic23078.gif]

Geb: 19.03.2012

[Bild: 572054_5.png]

Diese Sorte von Autfahrern hasse ich genauso wie die, die auf der AB Gas geben sobald man sie überholt.
Manchen sollte man echt den Deckel abnehmen Schimpfen.

chubv schrieb:Diese Sorte von Autfahrern hasse ich genauso wie die, die auf der AB Gas geben sobald man sie überholt.
Manchen sollte man echt den Deckel abnehmen Schimpfen.

Oh ja... JEDEN Morgen habe ich die...

Tempomat drin, gemütlich fahren und dann fährt man daneben und dann beschleunigen sie auf einmal. wenn man dann hinter sie fährt, dann werden sie wieder langsamer...

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Genaaaaauuuuu die meine ich! Motzen

Guten Morgen!

Gibt's vielleicht schon Heißer Kaffee?

Müde

ich mach mir mal einen *gähn*

In der Zwischenzeit hatte ich schon einen. Mr. Orange

chubv schrieb:Um die Kohle sollten auch gleich 2 Chinesen dabei sein, die die montieren. Mr. Orange

So billig sind die auch nicht mehr Augenrollen. Das müssten dann schon Kopien von Chinesen sein. Devil!

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

Liebi schrieb:Ohne, die hab ich gerne da gelassen wo sie ist - ich mag sie und schätze sie, und sie ist eine begnadete Köchin und Cocktailmixerin - aber..."Wenn die nach vorn fällt...."

Aus der guten Jenny geh ich ca. 3x raus Pfeifen

um nochmal zum thema zurück zu kommen Pfeifen: ist das nicht vielleicht doch die von der stange, von der wir am weihnachts-st gesprochen haben? He HeMr. Orange

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

rubberduck schrieb:um nochmal zum thema zurück zu kommen Pfeifen: ist das nicht vielleicht doch die von der stange, von der wir am weihnachts-st gesprochen haben? He HeMr. Orange

UND ist es vielleicht sogar die "charmante co-pilotin" von der grenzlandtour???ZwinkernZwinkern fragen über fragen ....Party!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand