Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

16.10 Pannoniaring freies Fahren

Wow - super Bericht und tolle Fotos Top

Danke an El und Con Respekt

Danke an euch beiden tolle Fotos und lassen den Tag in unsere Minigeschichte eingehn irgend wie hab ich GänsehautSonneTop

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

SonneRundenzeiten gibts auch

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Respekt an die Fotografen und Respekt an die Teilnehmer!

Wirklich tolle Eindrücke. Sollte das im nächsten Jahr wieder stattfinden und es sich zeitlich ausgehen werden wir bestimmt mitkommen. Zum Zusehen He He und Foto knipsen
Hiermit meldet sich Lusche Nr.4 Bellemer

chubv schrieb:Hiermit meldet sich Lusche Nr.4 Bellemer

für nächstes Jahr haben wir ja schon mehr Luschen als Fahrer Devil!

aber eines habt ihr selbsternannten Luschen übersehen Püh!

LUSCHE Nr.01 bin immer noch ICH! Pfeifen war ja diesmal schon dabei! He He

aber vielleicht ändert sich das noch bis nächstes Jahr! reifen zum verheizen hab ich schon! Mr. Gulf

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

El Mariachi schrieb:für nächstes Jahr haben wir ja schon mehr Luschen als Fahrer Devil!

aber eines habt ihr selbsternannten Luschen übersehen Püh!

LUSCHE Nr.01 bin immer noch ICH! Pfeifen war ja diesmal schon dabei! He He

aber vielleicht ändert sich das noch bis nächstes Jahr! reifen zum verheizen hab ich schon! Mr. Gulf
ja markus, du bist die kleinste lusche, du bist die nr.1.

schön die zeitenliste die der rich reingestellt hat. daran ersichtlich das die reifen der meisten nach 3 runden unbrauchbar wurden. wir alle hatten die transponder gleichzeitig montiert, nur ich in dann doppelt so viele runden gefahren wie der rich und konnte trotzdem die durchnschnittsgeschwindigkeit so hoch halten. semis sind wirklich ein traum für den ring, man fährt damit auch sehr sicher und gleichmässig schnell.

sinzin schrieb:ja markus, du bist die kleinste lusche, du bist die nr.1.
He He

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

ich find des erstklassig...5 luschen....da geht sich schon ein LST aus:

"Luschenstammtisch" Yeah!

na im ernst, wie da ferdi schon gesagt hat: nach der mts tour war ich echt baff, dass das mit dem bissel rumkurven in solchen ausmaß an die reifen geht. wenn wir mit euch mitgefahren wären, hätten wir nach knappen 5000km! neue reifen gebraucht Party 02

so, meine lieben, ich glaube, ich werde mich nach neuen felgen umschauen müssen Pfeifen - für semislicks Devil! aber weh ich mache das hier, Püh! nein, hier herumzuspamen kommt mir gar nicht in den sinn, Mr. Gulf da mache ich einen eigenen thread auf, He He wird bestimmt zum selbstläufer ausharten und soll uns über den winter warm (unter)haltenYeah!

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

spikes schrieb:so, meine lieben, ich glaube, ich werde mich nach neuen felgen umschauen müssen Pfeifen - für semislicks Devil! aber weh ich mache das hier, Püh! nein, hier herumzuspamen kommt mir gar nicht in den sinn, Mr. Gulf da mache ich einen eigenen thread auf, He He wird bestimmt zum selbstläufer ausharten und soll uns über den winter warm (unter)haltenYeah!

guter plan Top
dann räum ich fürs nächste mal meinen touran aus, weil die reifen und des restliche zeugs müssen ja irgendwie an den ring kommen, ned Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand