Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XX - (Lecker) Eiszeit!

chubv schrieb:Blau kann nur zugeordnete Chapter moderieren.
Orange kann alles moderieren und ist Mitglied vom e.V.

Ich bin Mitglied? Ihn Ohnmacht fallen

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

chubv schrieb:Blau kann nur zugeordnete Chapter moderieren.
Orange kann alles moderieren und ist Mitglied vom e.V.

Danke

El Mariachi schrieb:BLAU - ORANGE

Danke

chubv schrieb:Genau, die Lila Pause macht mal blau und schaukelt jetzt das CA. Mr. Orange

Gute Wahl Yeah!
Winke 02 Liebi als Mod Winke 02

[Bild: sigpic23078.gif]

Geb: 19.03.2012

[Bild: 572054_5.png]

El Mariachi schrieb:Ich bin Mitglied? Ihn Ohnmacht fallen

Jetzt biste endlich ein richtiger Vereinsmeier He He

[Bild: sigpic23078.gif]

Geb: 19.03.2012

[Bild: 572054_5.png]

El Mariachi schrieb:Ich bin Mitglied? Ihn Ohnmacht fallen
Jup Mr. Orange und somit brauchst du nicht mehr einkaufen fahren. Lol

chubv schrieb:Wer es noch nicht gesehen hat ... es gibt wieder mal Zuwachs im MINI²-Team Pfeifen
hoitas eek! unsa mühlviertla is chapter-mod - des konn jo nur schief geh Muhaha

na dann frohes werken und viel erfolg der (sau)bande da maniern beizbringa Mr. Orange

[Bild: sigpic6490.gif]

LiquidWhite schrieb:des konn jo nur schief geh Muhaha

Ganz im Gegenteil. Der wird eich scho auf de Finga klopfen. Lol
Sonst klopfen mia auf seine Finga. Devil!

chubv schrieb:Ganz im Gegenteil. Der wird eich scho auf de Finga klopfen. Lol
Sonst klopfen mia auf seine Finga. Devil!
challenge accepted Lol Pfeifen

[Bild: sigpic6490.gif]

Ei ei ei... Manuel ist Mod... jetzt habe ich Angst Big Grin

Nachdem wir es ja heute morgen von den Abnutzungen nach 300.000km hatten...

[Bild: 2013-11-11%2020.10.26.jpg]
Das Lenkrad... unten links sieht man langsam die Abnutzung

[Bild: 2013-11-11%2020.10.35.jpg]
Es löst sich ganz langsam der Softlack an der linken LFB

[Bild: 2013-11-11%2020.10.50.jpg]
Der Sitz sieht fast aus wie neu... nur ein wenig Dreckig...

Ich bin wirklich zufrieden mit dem Auto Smile

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Für 300.000km sieht der sitz wirklich noch gut aus, wenn es noch der erste sein sollte

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand