30.01.2017, 08:57
chubv schrieb:Wenn du sie noch gerade rein stellst
Das ist eine fahrerorientierte Ausrichtung!
chubv schrieb:Wenn du sie noch gerade rein stellst
Zitat:Zusatzumfänge im Service Fahrzeug-Check zum Gewindefahrwerk:Der Gedanke "Das ist nicht ihr Ernst!" drehte danach seine Runden in meinen Hirnwindungen. Zugegeben, ich habe mich mit Gewindefahrwerken und deren Wartung bisher noch nicht wirklich auseinandergesetzt, aber ich sehe keine Notwendigkeit darin, die Federn nach nicht mal 9.500km zu tauschen.
- Schraubenfedern ersetzen und Fahrwerksvermessung durchführen
Zitat:Gewinde von Federbeinen reinigen und neu einfettenDas haben wir uns beim ersten Service erspart, da er da noch nicht einmal 4.000km drauf hatte. Aber nach über 4 Jahren kann ein bisschen Vorsorge nicht schaden.
El Mariachi schrieb:Das Getriebeöl lebt seinen Drang nach Freiheit aus und der Getriebesimmering unterstützt es dabei, indem er keinen Widerstand leistet und für einwandfreien Durchfluss sorgt.
El Mariachi schrieb:Das Getriebeöl lebt seinen Drang nach Freiheit aus und der Getriebesimmering unterstützt es dabei, indem er keinen Widerstand leistet und für einwandfreien Durchfluss sorgt.
El Mariachi schrieb:Ich wollte die Batterieabdeckung schonen, denn das ständige öffnen der Abdeckung ist sicherlich nicht gut für die "Scharniere". Und bevor mir der Deckel ganz abreißt .
alfshumway schrieb:Hab mal nen Freund deswegen angesprochen der bei einem führenden Zuliefer-Plastikanten arbeitet, diese Art des Scharniers selbst ist auf ca 1 Million Bewegungen ausgelegt, sofern man am Deckel oder der Lasche nicht schräg zieht.