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was ich ich nicht versteh warum dann so ein grosser Aufwand nötig war um den Works aud seine 211 PS zu bringen
Was auch sicher Intressant wird, wie sich andere Tuning z.B mit der Start/Stop Technick vertragen. Auf diese wurde ja beim neuen auch verzichtet.
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Was ich noch weniger versteh... Wieso sollten die ersten ausgelieferten R56 S um die 200PS gehabt haben und die späteren schon weniger .. also dass es sich langsam um die 175ps eingependelt hat ?
Außerdem kann es doch nicht sein, dass ich ein Auto eingetragen habe auf 175 ps das eigentlich über 200 ps haben soll...
Da fühlt sich doch Vater Staat auch verarscht und wird sowas nicht durchgehen lassen ?
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mrCel schrieb:macht das so viel unterschied ?
extreeeeeeem
--> Mini Cooper S R56 (SOLD):
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mrCel schrieb:Wieso sollten die ersten ausgelieferten R56 S um die 200PS gehabt haben und die späteren schon weniger ..
Wieso wird wohl offen bleiben.
Aber soweit ich das mal wo gelesen habe, dürfen Motoren ca. 10% nach oben oder unten streuen.
D.h. bei 175PS wären es 192,5PS. Die mit über 200 waren wohl überpotent
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chubv schrieb:Wieso wird wohl offen bleiben.
Aber soweit ich das mal wo gelesen habe, dürfen Motoren ca. 10% nach oben oder unten streuen.
D.h. bei 175PS wären es 192,5PS. Die mit über 200 waren wohl überpotent
Ich bild mir ein, einmal gelesen (oder gehört) zu haben, dass Leistungssteigerungen von mehr als 5% eingetragen gehören (hier bei uns in Ö)! somit wird wohl 10% Streuung doch nicht drin sein ... zumindest nicht für das Auge des Gesetzes!
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Möglich. Das mit der Streuung habe ich allerdings auch mal in einer deutschen Zeitschrift gelesen.
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10 % wäre schon ziemlich viel ...
Sind bei 200 PS ~ 20 PS ... das is doch bischen was
Vor allem wenns nach unten streuen würde hab ich kein Bock nen 200 PS Auto mit 180 zu fahren
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Richtig gut gebastelt, Marcel!
Den Aral Ultimate-Aufkleber auf der Scheibe musst du noch entfernen, dann wär's optimal!
Aber es beruhigt, dass hin und wieder auch bei dir Grafikfehler entstehen, wenn du die Printtaste benutzt. Gut zu erkennen am ersten Bild --> keine Fenster und kein Felgenstern!
Naja - ich wär' für die letzte Variante! Weißes Dach lassen, simple, schwarze Streifen über das ganze Fahrzeug.
Eventuell solltest du nach einem Sportgrill Ausschau halten - der würde deinem auch gut stehen!
Zum Seitendesign - wenn's dir gefällt -
why not...
Ich würd's allerdings noch einmal mit dem Negativ-Effekt versuchen, damit das Weiß, Schwarz wird. Der Cooper Schriftzug dann halt weiß! Und das
S muss ja rot bleiben!
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