Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XIII - Ködn, schleich di!

Oha Alex, hat der Vogel gewonnen?! :-D

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

abso schrieb:gleich 3 müllltonnen Devil!

Wenn schon, denn schon! Devil!

Harox schrieb:Hi 5 iamone war nicht in Slowenien, sondern bei Sumsi. Devil!

Serbien! Pfeifen

Aber ja, war bei Sumsi und hab mir Anregungen geholt, wie man Mülltonnen richtig in Szene setzt! He He

Compuking schrieb:Oha Alex, hat der Vogel gewonnen?! :-D

Der oder die hat/haben mir heute wieder aufs Dach gesch*ssen, obwohl ich anders im Hof stehe. Peitsche Den Hochdruckreiniger freuts!!

Kennst das Lied von EAV mit den 3 weißen Tauben?! Zwinkern

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Compuking schrieb:Kennst das Lied von EAV mit den 3 weißen Tauben?! Zwinkern

ja… Peitsche




Zwinkern

iamone schrieb:ja… Peitsche




Zwinkern

HAHA :-p

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Wer hat denn schon die neue Vignette geklebt? Dieses gelb-orange passt ja schon wieder mal nirgendwo dazu! Motzen

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Wer hat denn schon die neue Vignette geklebt? Dieses gelb-orange passt ja schon wieder mal nirgendwo dazu! Motzen

Die ist schon seit Mitte Dezember drin...
Aber dazu noch den tollen grünen Umweltzonen Aufkleber und die super schöne Silberne Schweizer Vignette...

[Bild: 1850.JPG]

Ach ja... ich berichte nachher nochmal von meinem Leihwagen... BMW 118i Cabrio... der gleiche wie beim letzten mal...

Prinzipiell ja schön, aber
1. Keine Leistung
2. Wer stattet ein Cabrio mit Teilleder-Sitzen aus?
3. Kein Xenon
4. Kein Navi
5. Keine Leistung
6. Knarzender Innenraum, da wäre jeder Mini neidisch
7. Grausamer Klang vom Radio
8. Kein Motorsound
9. Extrem laut vom Umfeld her...

Ach ja, und nicht zu vergessen:
10. Keine Leistung...

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Harox schrieb:Wer hat denn schon die neue Vignette geklebt? Dieses gelb-orange passt ja schon wieder mal nirgendwo dazu! Motzen

Schon seit Weihnachten geklebt! Schön ist was anderes, aber wann war die Vignette schon wirklich schön?

Ein Videomautsystem wäre mir sowieso lieber… Zwinkern

Compuking schrieb:Ach ja... ich berichte nachher nochmal von meinem Leihwagen... BMW 118i Cabrio... der gleiche wie beim letzten mal...

Prinzipiell ja schön, aber
1. Keine Leistung
2. Wer stattet ein Cabrio mit Teilleder-Sitzen aus?
3. Kein Xenon
4. Kein Navi
5. Keine Leistung
6. Knarzender Innenraum, da wäre jeder Mini neidisch
7. Grausamer Klang vom Radio
8. Kein Motorsound
9. Extrem laut vom Umfeld her...

Ach ja, und nicht zu vergessen:
10. Keine Leistung...

also ich fahr bei SIXT regelmäßig 118i cabrios und muss sagen dass diese für ihre 143ps nicht schlecht gehen - mein R50 MTH (ca 125ps) geht zwar noch eine spur besser aber einen 118i mit einem works zu vergleichen ist ja ein bisschen weit hergeholt Head Scratch

da könntest du eher mal einen 125i mit glaub ich 218ps zum vergleich hernehmen, dann sieht das ganze sicherlich anders aus Zwinkern

zum thema (standard)radio: muss ich dir recht geben, der ist wirklich eine katastrophe - kommt allerdings drauf an welche ausstattung drinnen ist, hatte bei SIXT schon verschiedene ausstattungen und da sind doch deutliche unterschiede zu hören Top

Knarzender innenraum wäre mir bei "meinen" 118er auch nicht aufgefallen, bin die allerdings nur im sommer gefahren, vl lags daran Schulter zucken

[Bild: sigpic6490.gif]

iamone schrieb:Ein Videomautsystem wäre mir sowieso lieber… Zwinkern
Auf die Vignette bezogen schon. Wirtschaftlich nicht, denn dann würden die Preise für Autobahnkilometer sicher anders aussehen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand