Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XIII - Ködn, schleich di!

Drecks Mist Kacke... MotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzenMotzen

Ich könnte mir selber in den Allerwertesten beißen nach der Aktion heute... nicht aufgepasst bzw vom Nebel abgelenkt, den Bordstein beim fahren getroffen...

[Bild: 1851.JPG]

wenigstens hat der Nebel eine interessante Sache gemacht..

[Bild: 1852.JPG]

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Compuking schrieb:, den Bordstein beim fahren getroffen...
Ach du Schreck Ihn Ohnmacht fallen.

Und jetzt? Roter Felgenrand? Mr. Orange

chubv schrieb:Ach du Schreck Ihn Ohnmacht fallen.

Und jetzt? Roter Felgenrand? Mr. Orange

Prinzipiell, geniale Idee Wink Passt zu den Streifen auf der Hauben Big Grin

*Tuninmaßnahme notier*

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Compuking schrieb:den Bordstein beim fahren getroffen...

F*** eek!

sowas is immer verdammt ärgerlich...Motzen

LG Michael

Oh du meine Güte. Nein, Angst Armer CompuMINI! Trost

Was machst du mit der Felge? Wie geht's dem Reifen? Confused

[Bild: sigpic5736.gif]

Japp...morgen gehts zum spurvermessen und nachschauen obs irgendwas mehr getroffen hat... Darf dann mein Ex-Auto wieder mal ausführen Smile Mal wieder Opel mit viel komfort und Platz fahren... mal gucken wie ich damit klar komme Wink

Die Felge geht im Sommer zum aufbereiten... muss nur noch gucken, dass er dann den schwarzton trifft, sollte aber klappen.

der reifen hat nen kleinen kratzer, aber nur an der Felgenschutzkante... Also das ist nicht der Rede wert... gott sei dank. Das hätte nciht in mein Budget den Monat gepasst mit 2 neuen Reifen und all das Zeug...

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Ist mir vorletzten Sommer auch passiert Traurig nicken
Sah sogar ziemlich gleich aus Lol

Naja, jetzt sind sie endlich zum ausbessern gegangen Lol

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

mein Dad hats auch schon geschafft...

[Bild: 957_IMAGE_00054.jpg]

Aber das haben sie super gerichtet. also von dem her bin ich da zuversichtlich, dass man meine Felge auch hinbekommt... werde ich irgendwann im Sommer machen... Reifen jetzt runter, auf die Sommerfelgen drauf und dann wieder runter und wieder drauf ist schwachsinn...

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Compuking schrieb:Aber das haben sie super gerichtet. also von dem her bin ich da zuversichtlich, dass man meine Felge auch hinbekommt... werde ich irgendwann im Sommer machen... Reifen jetzt runter, auf die Sommerfelgen drauf und dann wieder runter und wieder drauf ist schwachsinn...
wie? du hast im sommer und winter die selben felgen? Head Scratch

[Bild: sigpic6490.gif]

Ist und bleibt nichts gegen den Schaden an meiner Felge! Schlagloch sei Dank. Ätsch, ich gewinne! Lol

Das bei deinem Dad Ist doch nur kosmetisch. Einmal falsch eingeparkt und zu lang den Bordstein geknutscht. He He


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand