Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XIX - Winterzeit, jetzt wird geglüht

chubv schrieb:Stimmt Mr. Orange
S-Bahn fahren is so toll ... Erst verspätet abfahren und dann gas geben ... Hat der sich doch glatt im nächsten Bahnhof verbremst und wär fast erst nach dem Bahnsteig zum Stehen gekommen Rolling on floor laughing

Ist ja auch ein S-Fahrer! Mr. Gulf

Guten Morgen!

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

Genau den sollns einmal Foto knipsen!
Ich muss dann direkt schaun ob der hinten das L17 Taferl drauf hat. Mr. Orange

Guten Morgen zusammen.

Also wir haben keinen Schnee Big Grin

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Guten Morgen!

juhu es hat wieder geschneit. Lässig!! Devil!

iamone schrieb:Guten Morgen!

juhu es hat wieder geschneit. Lässig!! Devil!

Hier auch - fände ich ganz lässig wenn....ja wenn ich nicht im Nachtdienst den MINI von vorn bis hinten verwöhnt hätte und ihn dann zwar ungern aber doch rausgstellt hätte. (Garagenhalle ist groß genug aber Parkverbot für Privat PKW...) - hab ihn noch mit der "Is it love?" Folie zugedeckt und ihm ne gute Nacht gewünscht - als wir um 04:00 von nem Einsatz zurückkamen stand er noch TOP Sauber da...noch schnell 3 Stunden geschlafen und als ich um 07:00 heimfahren wollte der Schreck: komplett eingeschneit...waschen fürn Hugo...Confused

Jetzt steht er daheim und taut in der Garage ab - und ich düse mitm Bus nach Linz...

Wünsch euch allen nen guten Wochenstart!

Lg

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Das is das Schicksal des Autopflegefans. Traurig

Liebi schrieb:Hier auch - fände ich ganz lässig wenn....ja wenn ich nicht im Nachtdienst den MINI von vorn bis hinten verwöhnt hätte und ihn dann zwar ungern aber doch rausgstellt hätte. (Garagenhalle ist groß genug aber Parkverbot für Privat PKW...) - hab ihn noch mit der "Is it love?" Folie zugedeckt und ihm ne gute Nacht gewünscht - als wir um 04:00 von nem Einsatz zurückkamen stand er noch TOP Sauber da...noch schnell 3 Stunden geschlafen und als ich um 07:00 heimfahren wollte der Schreck: komplett eingeschneit...waschen fürn Hugo...Confused

Jetzt steht er daheim und taut in der Garage ab - und ich düse mitm Bus nach Linz...

Wünsch euch allen nen guten Wochenstart!

Lg

Du wäscht Dich doch auch jeden Tag , oder ? LolZwinkernParty!!

Kommt mir bekannt vor ...... WE geputzt und am Montag meine Granma

bei Regen zum Kaffeetratsch PeitscheZwinkern

Des is unser Schicksal Manuel Top

gresu schrieb:Du wäscht Dich doch auch jeden Tag , oder ? LolZwinkernParty!!

Servas Herbert!

Nö, eigentlich ned! So richtig, richtig gewaschen hab ich ihn zum letzten Mal am 18.11. - bevor die Winterreifen draufkamen und er gewachst wurde...dann war ich damit mal am Attersee, dann stand er 3 Wochen in der Garage, danch wurde er wieder sporadisch bewegt und insgesamt 2x bei der Turmöl Tankstelle mit der Lanze mit den ominösen "Micropearls" gewaschen - und jetzt dachte ich es sei mal wieder Zeit für ne ordentliche Pflege Pfeifen

Aber zumindest kam er halbwegs sauber daheim an, hab extra nicht groß rumgeputzt bzw. Schnee abgekehrt, ist ja nichtmal 1km von der Dienststelle heim...dann ab in die Garage und den Schnee abtauen lassen...dürfte am Vormittag dann mal ziemlich nass gewesen sein da drin, aber mittlerweile passts wieder Lol

LG;

Sorry, aber das war aufgelegt! Kichern

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

El Mariachi schrieb:Sorry, aber das war aufgelegt! Kichern

LolLolPfeifen

Okeee....jetzt erst gesehen...erst lesen, erfassen, dann antworten...ich werds mir merken Stumm

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand