Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der allgemeine CA Foto Thread

Phil The ONE schrieb:mhm....
skoda fabia!!! mit weißem dach noch dazu
Nein, Angst

[Bild: sigpic6490.gif]

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen ...
Bitte nicht hauen!

chubv schrieb:LiebeLiebeLiebeLiebeLiebe

[Bild: CrossJCW26.jpg]
[Bild: CrossJCW28.jpg]

Sehn aus wie angedeutete Porsche Felgen (die man für den 997 haben kann). Hast du a Ahnung, wie die heißn? Smile

iamone schrieb:Sehn aus wie angedeutete Porsche Felgen (die man für den 997 haben kann). Hast du a Ahnung, wie die heißn? Smile

Hallo Iamone! Winke 02 Zuallererst einmal viel Spass hier im Forum! Zwinkern

Könnt aber auch sein, dass sich das Design am Felgendesign des Classic-Mini orientiert! Pfeifen

[Bild: classic%20mini.JPG]

Eine gewisse Ähnlichkeit ist doch vorhanden?! Zwinkern ...und ich hab keine Ahnung wie sie heißen! Schulter zucken

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

iamone schrieb:Sehn aus wie angedeutete Porsche Felgen (die man für den 997 haben kann). Hast du a Ahnung, wie die heißn? Smile

El hat's ja schon gesagt. Sind eher dem Classic angelehnt Pfeifen
Sie heißen übrigens Rota RB. Und in komplett schwarz sehen sie noch besser aus Sabber

Haben aber sicher kein Gutachten.

El Mariachi schrieb:Hallo Iamone! Winke 02 Zuallererst einmal viel Spass hier im Forum! Zwinkern

Danke! Smile

Zitat:Könnt aber auch sein, dass sich das Design am Felgendesign des Classic-Mini orientiert! Pfeifen

Oops! - als i gsehen hab, dass der Kranz nicht lackiert ist, kamen mir sofort die Felgen von Porsche in Sinn. Besonders, da die ja gern auf Fremdfabrikate angebracht werden.

Aber an die logischte Möglichkeit hab i gar ned dacht!! Natürlich orientiern sich die am Classic Mini. Top

Zitat:Eine gewisse Ähnlichkeit ist doch vorhanden?! Zwinkern ...und ich hab keine Ahnung wie sie heißen! Schulter zucken

Gefallen mir ganz gut, aber sehen mir zu klein aus. Die 17'' WebSpoke auf dem CooperS sehen mir ja bisher schon zu klein aus. Party 02

EDIT:
chubv, danke dir für die Information!! Smile

so einen spezialisten seh’ich auch fast täglich hier herumkurven — rot, weisses dach, weisse bonnet stripes.

Ich glaub’ ich kleb ihm meine übergebliebenen jcw-kit badges noch hinten drauf, wäre interessant zu sehen ob er sie oben lässt. Nen Vogel

so einen spezialisten seh’ich auch fast täglich hier herumkurven — rot, weisses dach, weisse bonnet stripes.

Ich glaub’ ich kleb ihm meine übergebliebenen jcw-kit badges noch hinten drauf, wäre interessant zu sehen ob er sie oben lässt. Nen Vogel

moep: eines für vorne hast nicht zufällig übrig?

Augenrollen Als ich letztens von Pressbaum querfeldein heimgefahren bin, wurde ich nur von diesem Wagen gebremst, der zwar auf den Geraden StVO-mäßig gefahren ist, aber in den Kurven kläglich versagt hat.

Noch dazu war er in geklautem silk-green     und weißem Dach gehalten. [Bild: pfff.gif] Ob er auch noch Streifen geklebt hatte, weiß ich nicht. Ich hab' gar nicht mehr in den Rückspiegel geschaut, um das zu kontrollieren. War nur froh, dass ich ihn hinter mir lassen konnte und er somit aus meinem Sichtfeld verschwunden ist.Peitsche

[Bild: sigpic5736.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand