Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Abenteuer & Alltag Fred
#81

... und du hast auch ein winterfoto Pfeifen

lg,
di+da
Zitieren
#82

Vielleicht? Muhaha

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#83

super foto hary Respekt

[Bild: sigpic8785.gif]
Zitieren
#84

Ist zwar nicht soooo aufregend wie die Geschichten und Bilder vom El aber immerhin auch ganz nett.

Hab am 31.8.08 (ist schon etwas her, ich weiß) vor der Haustür meines Nachbarn plötzlich das entdeckt: http://gallery.me.com/m.schoenleitner#100023

Und vor ein paar Tagen fuhr vor mir was, wie ich finde, ganz seltenes und da bin ich gleich mal hinterher. Als er dann parkte hab ich ein paar Fotos gemacht. http://gallery.me.com/m.schoenleitner#100047
Sieht man glaub ich echt nicht oft. Yeah!

Naja das wars dann auch schon wieder.

[Bild: sigpic7047.gif]
Zitieren
#85

Heute war's soweit: Zum ersten Mal habe ich einen KTM X-Bow live gesehen. Wie es dazu kam ist auch kurios, aber für VerSonnete durchaus nachvollziehbar: Die Sanierung des Triebener Tauernpass ist seit Donnerstag letzter Woche abgeschlossen, ohne dass ich es mitbekommen habe. Da ich es erst am Sonntag erfahren habe, der Tag aber schon für den Stammtisch reserviert war, MUSSTE ich einfach heute nach Dienstschluss die Strecke erkunden. Prädikat Gut bzw. befahrenswert. Es handelt sich um eine feine, kurvige und schön asphaltierte Bergstraße, die sicherlich einmal für eine kommende Ausfahrt herhalten wird. Einziger Punkteabzug: Es gibt zu wenig Stellen, um zu überholen. Wenn man einen Schleicher vor sich hat, kann man's vergessen. Zwei Kehren und viele Kurven entschädigen dies aber etwas. Wenn man aber schon einen Neubau durchführt, dann wenigstens (teilweise) dreispurig. Danke! Allerdings hätte ich es mir nicht erwartet, dass die Strecke sooo schön zu fahren sein wird. Da lobe ich mir die Architekten und Planungsingenieure, die heute noch Kurven in den Straßenverlauf fix einplanen. Viel mehr solcher Strecken sollte es geben...

Aber ich schweife ab. Ich fahre mit Coop die kurvige Strecke entlang, als mir plötzlich der X-Bow entgegenkommt. Ich denke mir noch: "Wow! Ein X-Bow! Cool. Aber so schön ist der wirklich nicht." Da ich die Ausbaustrecke ohnehin schon hinter mir hatte, drehte ich um und wollte den KTM verfolgen. Leider wurde mir die Aufholjagd von einem Schleicher vermiest. Ich hab' schon das ganze Wochenende Pech, wie's scheint. Jedenfalls habe ich mir gedacht, einen Versuch ist's wert - fahren wir doch noch zu dem Ort, wo ich den X-Bow am ehesten vermute: Der BP-Tankstelle. Und genau so war's. Da stand der X-Bow mit Rieder Kennzeichen, der Fahrer, der den Helm abgenommen hat, tankte weiß Gott wie viel rein und die Beifahrerin (MIT Helm) blieb im "Auto" sitzen. Totlachen Das war der Grund, warum ich ihn mir nur kurz von allen Seiten angeschaut habe. Ich versteckte mich dann lieber wieder hinter den Zapfsäulen und wartet im Coop, dass sie endlich anstarteten. Ich wollte ja den Sound schließlich hören. Der stellte sich jedoch nicht als so spektakulär heraus und gerade als sie wegfahren wollten, hätte ich schon mein Handy gezückt um ein Beweisfoto zu machen, da die Digicam zu Hause blieb. Allerdings ist das mit dem Foto nichts geworden, da der Akku nicht mehr wollte. Wenigstens der "Abflug" hat sich noch ausgezahlt, denn die Beschleunigung von dem Ding war nicht schlecht. Respekt Schön, habe ich so etwas auch einmal gesehen! Abenteuer Alltag pur!

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#86

Ich hab schon mal einen weissen!!! eek! auf der Autobahn gesehen! War allerdings auf der anderen Seite, sodass ich ihn nur für ein zwei Sekunden aus dem Augenwinkel begutachten konnte. Augenrollen Außerdem war ich so sehr damit beschäftigt, dem brachialen Klang der beiden Corvettes vor mir zu lauschen! Mr. Gulf

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
Zitieren
#87

will auch Motzen
Zitieren
#88

will auch Motzen
Zitieren
#89

Wieder einmal etwas zum Thema Alltag...

Heute in der Mittagspause MUSSTE ich Coop freischaufeln und ihn von der Schneelast befreien. [Bild: love_minirot.gif] Es sammelten sich doch beträchtliche Schneemassen an, mit denen ich persönlich nicht gerechnet hatte. "Ja, kommt halt ein bisserl Schnee daher, macht ja nichts.", aber dass es zwei Tage lang durchschneien würde, davon hat nie jemand etwas gesagt. eek!        

Zum Vergleich:
vorher -->    
nachher -->    

Und weil man vor den Paparazzi nirgendwo sicher ist Pfeifen, gibt's noch ein Beweisfoto der besonderen Art:    

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren
#90

Respekt da hat's ganz schön was runterlassen eek!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand