Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XIX - Winterzeit, jetzt wird geglüht

rubberduck schrieb:am späteren donnerstag nachmittag werden wir, wenn nix dazwischenkommt Augenrollen, auf der automesse vorbeischauen und ein bisschen Sabber vor ein paar prachtstücken Pfeifen

Das könnt ihr vor einem weißen Paceman Zwinkern, ein "mattschwarzer" Head Scratch Countryman mit "giftgrünen" Akzenten soll auch dort stehen. Keine Ahnung ob die visuelle Wahrnehmung meines Informanten da korrekt gearbeitet hat. Schulter zucken

Rotes Coupe und ein grüner Roadster (oder doch Cabrio Grübeln) wurden ebenfalls gesichtet. Von mehr wurde mir nicht berichtet!

PS: Und bitte nicht in den Briefschlitz vom weißen STI Sabber!!! Zwinkern

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

ramski schrieb:hat einer hier schon da mal rein geschaut?
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=72633
89 Hits ... ich würde sagen, ja. Lol
0 Antworten ... ich würde sagen, uninteressant Lol

Liebi schrieb:@Scarface:Oh, du hast ihn komplett stillgelegt?
Lg

Ja, da ich keine Winterreifen habe bringt sich nichts ihn einfach angemeldet zu lassen.

soooooo

los gehts! ab in die Steiermark!! Yeah!

El Mariachi schrieb:Das könnt ihr vor einem weißen Paceman Zwinkern, ein "mattschwarzer" Head Scratch Countryman mit "giftgrünen" Akzenten soll auch dort stehen. Keine Ahnung ob die visuelle Wahrnehmung meines Informanten da korrekt gearbeitet hat. Schulter zucken

Rotes Coupe und ein grüner Roadster (oder doch Cabrio Grübeln) wurden ebenfalls gesichtet. Von mehr wurde mir nicht berichtet!

PS: Und bitte nicht in den Briefschlitz vom weißen STI Sabber!!! Zwinkern

wir werden das mit dem knipsdings Foto knipsenfesthalten Top

und in den STI schlitz tu i ned Sabber sondern Stumm. Mr. Orange

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

@ ramski:

Dein Thread mit der GfK-Umfrage wurde gelöscht. In den Forenregeln findest du die Voraussetzungen, unter denen externe Umfragen hier im Forum erlaubt sind. Diese wurde in diesem Fall leider nicht erfüllt.

rubberduck schrieb:und in den STI schlitz tu i ned Sabber sondern Stumm. Mr. Orange

Brav sonst müssen wir das biochemisch reinigen lassen! Zwinkern

Soooo....seit 2 Tagen bei mir daheim an der Wand, jetzt auch hier...ich hab SIE!

[Bild: p1100889f.jpg]
[Bild: p1100892y.jpg]
[Bild: p1100893l.jpg]

Jaja, das ist die alte Cuckoo Clock...hab sie bei nem BMW Händler aufgetrieben, der hatte die im Showroom - er hat sich jetzt die "neue" Cuckoo Clock mit dem Clubbie in Hot Chocolate besorgt und ich hab die Alte! Pünktlich zur vollen Stunde startet der MINI, die Garage geht auf, er fährt raus, hupt 2x und fährt wieder rein Zwinkern

Der MINI da drin ist ein 1/87 PreFL Cooper in Chili Red von Herpa...mal sehen ob ich mal wo einen zweiten in der Größe finde bei dem mans riskieren könnte ihn in meine Wagenfarbe umzuspritzen....aber der originale muss erhalten bleiben.

Ach ja, die WORKS Einstiegsleisten liegen auch bereit, sollte ich mal verkleben - wenn der MINI sauber und die Temperaturen für Klebearbeiten geeignet sind Pfeifen

So, und jetzt bin ich auch schon wieder weg...3h schriftliche Fachprüfung...Verwaltungsrecht (Bauordnung, Gewerbeordnung und Berufsrecht ich komme...) Lol

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Liebi schrieb:Jaja, das ist die alte Cuckoo Clock...

Variante 1 sozusagen! Top

Variante 2 (im Kreis fahrend) hängt bei uns daheim und Variante 3 (Clubman im Kreis fahrend) hab ich in der Firma hängen. Aber da hab ich den Ton abgestellt! Zwinkern

Liebi schrieb:Der MINI da drin ist ein 1/87 PreFL Cooper in Chili Red von Herpa...mal sehen ob ich mal wo einen zweiten in der Größe finde bei dem mans riskieren könnte ihn in meine Wagenfarbe umzuspritzen....aber der originale muss erhalten bleiben.

Machen! Sowas zahlt sich schon aus! KLICK MICH Pfeifen Mittlerweile ist auch schon ein Snoopy am Dach! Zwinkern

Liebi schrieb:Ach ja, die WORKS Einstiegsleisten liegen auch bereit, sollte ich mal verkleben...

Head Scratch Und wie bringst du die in den Herpa-MINI rein? [Bild: mad.gif]

El Mariachi schrieb:Brav sonst müssen wir das biochemisch reinigen lassen! Zwinkern

Weißt ja, wo du dich dafür melden kannst Devil!

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand