21.04.2010, 08:23
Harox schrieb:... Bis zum Mittagessen kann ich gerne die Convoi-Führung übernehmen. conEL, vielleicht könnt ihr dann den Weg weiter zum fidelen Wirten/Bäckervorausfahren.

Harox schrieb:... Bis zum Mittagessen kann ich gerne die Convoi-Führung übernehmen. conEL, vielleicht könnt ihr dann den Weg weiter zum fidelen Wirten/Bäckervorausfahren.
El Mariachi schrieb:Ist diese Ausfahrt nicht die Tour von JohnD???
JohnD schrieb:aber du erklärst dem föster, wie es sein kann, dass ne meute einheimischer MINIs zwei ahnungslose touristen-MINIsAlso wir würden sagen, dass wir nach D wollen und uns einfach mal hinten drangehängt haben., kreuz und quer duch den wald scheuchen
Harox schrieb:Das ist Eisstockschießen ohne Eis - also auf Asphalt.also sind da räder unten dran
Zitat:Das wird dann eine super Runde.das bekommen wir schon irgendwie gebackenBis zum Mittagessen kann ich gerne die Convoi-Führung übernehmen. conEL, vielleicht könnt ihr dann den Weg weiter zum fidelen Wirten/Bäcker
vorausfahren.
chubv schrieb:Also wir würden sagen, dass wir nach D wollen und uns einfach mal hinten drangehängt haben.
JohnD schrieb:...und das werden dir die guten selbstverständlich abkaufenKlar, wir sind ja auch ortsunkundig.
chubv schrieb:Klar, wir sind ja auch ortsunkundig.du warst zu schnell mit der antwort, du darfst noch mal
chubv schrieb:ich hatte den post nochmal geändert
Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein.
JohnD schrieb:ich hatte den post nochmal geändert.
![]()