Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
also ein erstes Video habe ich hochgeladen...
die anderen hngen noch bei Youtube Fest zum hochladen...
Ich habe heute einfach testen wollen, wie sich die Kamera mit ohne Ohne Wasserdichte Abdeckkappe im Sound schlägt. und zusätzlich wollte ich noch was anderes Testen
Gruß, Julian
LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Gefällt mir erhalten: 27 in 27 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: F54
Der Ton ist wirklich etwas dumpf. Wundert mich bei einer Go Pro.
Ich liebe den Sound
Beseren sound bekommst du wohl nur ohne Gehäuse hin, nur dann passt kein Saugnapf mehr...
chubv schrieb:Irgensiw schon wenig dumpf, aber mir gefällt's!
Den Datalogger!?
Das Dumpfe ist auch erstmal nicht wegzubekommen, aber dafür habe ich schon eine Idee
Aber ja, meinen Datenlogger fürs Handy wollte ich testen. Hat auch soweit ganz gut geklappt... gut, bei den Folgenden Videos hat er in der Höchstgeschwindigkeit Fabelwerte erzielit, aber sonst war er super
(hier wirds erst am ende interessant...)
Ein Video kommt noch, das wo die Kamera aussen Montiert ist und die durchlässige klappe drauf hat...
Irgendwann gehts dann mal los richtige videos zu machen
Gruß, Julian
LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.