29.05.2011, 22:33 

Wichtige Ankündigung

Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer
-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
  Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

SIMON, the Cat!

29.05.2011, 22:47 

Schöner MINI, aber für die paar Tausend Kilometer nun drei MINI? Respekt. 
 *duckundweg* 

30.05.2011, 07:53 

Aaaaaaaah, das sieht doch gut aus ... 
Jetzt würde ich ja gleich noch mal so gerne hinter Euch herfahren ...
Herzlichen Glückwunsch!
Apropos Plüsch-CM: Ein Kumpel von mir ist einer Firma, die den Kleber auf die Folie bringt. Die haben jetzt eine Folie, die sich wie ein Pfirsich (auf Kölsch-Platt: "Plüsch-Prum" => haarige Pflaume
) anfühlt. Das Problem kann also gelöst werden ... 

Jetzt würde ich ja gleich noch mal so gerne hinter Euch herfahren ...
Herzlichen Glückwunsch!

Apropos Plüsch-CM: Ein Kumpel von mir ist einer Firma, die den Kleber auf die Folie bringt. Die haben jetzt eine Folie, die sich wie ein Pfirsich (auf Kölsch-Platt: "Plüsch-Prum" => haarige Pflaume
) anfühlt. Das Problem kann also gelöst werden ... 

31.05.2011, 13:53 

SebastianS schrieb:... wenn jetzt schon der Trend zum drittMINI geht muss ich mich ja mit dem zweiten ran halten
Also bei 2 Fahrer sind 3 MINI nur eineinhalb pro Kopf!
iamone schrieb:... aber für die paar Tausend Kilometer nun drei MINI? Respekt.....
Es wurde schon Zeit
! Zusammen haben sie ja schon über 114.000 am Tacho! 
Fahrspass schrieb:Apropos Plüsch-CM: Ein Kumpel von mir ist einer Firma, die den Kleber auf die Folie bringt. Die haben jetzt eine Folie, die sich wie ein Pfirsich (auf Kölsch-Platt: "Plüsch-Prum" => haarige Pflaume) anfühlt. Das Problem kann also gelöst werden ...

31.05.2011, 13:59 

El Mariachi schrieb:![]()
![]()
Der wird dann also nicht poliert sondern ....
....gestriegelt!?
Gebürstet ... ordentlich ...

31.05.2011, 14:05 

Fahrspass schrieb:Gebürstet ... ordentlich ...
Wenn es soweit ist, werde ich mich in einem Pferde-Forum anmelden und fragen, welche Fell-Bürsten sie für die Pflege unseres Countryman empfehlen!

31.05.2011, 19:40 

na bitte, nach post 16 kommen auch wir drauf, dass conel zuwachs bekommen haben, und was für eine fesche mietze 
.

wir sagens ja immer: der DRITTMINI ist schon lang salonfähig

gratulation für eure wahl, wir freuen uns auf jeden fall schon mit der mietze um die kurven zu wetzen

..und wir warten auf die ersten umbauten

wir sagens ja immer: der DRITTMINI ist schon lang salonfähig
gratulation für eure wahl, wir freuen uns auf jeden fall schon mit der mietze um die kurven zu wetzen
..und wir warten auf die ersten umbauten
	lg
rubberdi
 und rubberda 

08.06.2011, 21:38 

Ein nettes Viecherl dieser Simon 
Da wartet noch ganz schön viel Erziehungsarbeit auf euch
.

Da wartet noch ganz schön viel Erziehungsarbeit auf euch

10.06.2011, 08:31 

chubv schrieb:Da wartet noch ganz schön viel Erziehungsarbeit auf euch.
Und die echten Katzen sind nicht viel anders!

10.06.2011, 08:35 

El Mariachi schrieb:Und die echten Katzen sind nicht viel anders!![]()
ich stell mir grad vor wie er dein ohr langzieht
sorry
lg
rubberdi
 und rubberda 
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
    Wichtige Ankündigung

Liebe Forengemeinde,

Euer
-Team

Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)
![[Bild: sigpic11234.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11234.gif)
![[Bild: links_134243.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/5/6/7/5/links_134243.jpg)
![[Bild: rechts_506259.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/5/6/7/5/rechts_506259.jpg)
![[Bild: white-im-on-flickr_de.png]](https://s.yimg.com/pw/images/goodies/white-im-on-flickr_de.png)