Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XIX - Winterzeit, jetzt wird geglüht

iamone schrieb:ohhh…das ist aber schade… Confused Traurig

aber ist auch verständlich!
Keine Lust die Orga zu machen? Augenbrauen

chubv schrieb:Keine Lust die Orga zu machen? Augenbrauen

Fürn n FST in der Steiermark? Head Scratch Mr. Orange

iamone schrieb:Fürn n FST in der Steiermark? Head Scratch Mr. Orange

Geht ja auch wo anders - aber dort wars halt super! Wäre schon cool wenn sich was ergeben würde, die kommende Saison sieht ja noch etwas mager aus...keine JKT, für MINI Alpe Adria noch keine weiteren Infos, hmmmm.....

Aber über Crossing Alps muss ich mir jetzt mal Gedanken machen, fix ist nur, dass ich am 25.8. nach Ägypten fliege...ConEl, was könnt ihr mir bezüglich CA empfehlen?

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

iamone schrieb:Fürn n FST in der Steiermark? Head Scratch Mr. Orange

Ich bin ja such nicht von dort und hab's schon organisiert. Pfeifen

Liebi schrieb:Aber über Crossing Alps muss ich mir jetzt mal Gedanken machen, fix ist nur, dass ich am 25.8. nach Ägypten fliege...ConEl, was könnt ihr mir bezüglich CA empfehlen?

LG;
Manuel
Moin! ich kann dir die Hotels, die lecker Schnitzel, lecker Kaiserschmarn (nä, Dieter) und die Touren über die vielen Pässe empfehlen. Zwinkern

Liebi schrieb:Geht ja auch wo anders - aber dort wars halt super!

Also wenn sich genug Leute für Tirol (Innsbruck) finden setz ich mich mit Thomas (Rallyefahrer, Fahrsicherheitstrainer und Eventagent(ur) ) zusammen und man könnt mal schauen ob so ein Training wie in Fohnsdorf möglich ist.

chubv schrieb:Ich bin ja such nicht von dort und hab's schon organisiert. Pfeifen

Naja du aus der EU bist schon noch näher…wer ist letztes Mal Abends noch schnell heimgefahren? Ich kann das von dort aus nicht machen. Devil!

iamone schrieb:Naja du aus der EU bist schon noch näher…wer ist letztes Mal Abends noch schnell heimgefahren? Ich kann das von dort aus nicht machen. Devil!
Aber für die Orga musst du ja nicht vor Ort sein/fahren.
Ich war nur beim aller ersten Mal vor Ort um mir ein Bild machen zu können. Danach hab ich das alles remote gemacht. Zwinkern

chubv schrieb:Aber für die Orga musst du ja nicht vor Ort sein/fahren.
Ich war nur beim aller ersten Mal vor Ort um mir ein Bild machen zu können. Danach hab ich das alles remote gemacht. Zwinkern

Devil!

muss ich erst mal meinen Kalender fürs kommende Halbjahr genauer kennen…Tirol wär natürlich auch cool vielleicht inklu Ausflug Südtirol und Pässe… Zwinkern

Alex, das klingt Sabber

Unbedingt machen!!!

Lg,
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Liebi schrieb:...ConEl, was könnt ihr mir bezüglich CA empfehlen?

Ich zitiere einen weisen User:

Zitat:Sei kein Ei und sei Bin ich dabei!

Kichern

Was sollen wir dir sonst empfehlen? Schulter zucken Zwinkern

Wenn du am 26.08. die Fliege machst, dann wirst du wohl dementsprechend früher die Tour verlassen müssen. Vielviele Tage du brauchst um dich seelisch darauf vorzubereiten liegt in deinem Ermessen! Zwinkern Jedoch rechne mit bis zu 500 km bzw. zumindest 5 Stunden für die Heimreise von da wo du die Tour verlässt, bis zu dir daheim. Also zb. 24.08. Heimreise => 25.08. auspacken, waschen, einpacken => 26.08 Abflug! Pfeifen

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand