Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Peters JCW als Eierlegende Wollmilchsau

(28.08.2019, 22:04)Totolino schrieb:  Top Super Pics & echt interessant, was Du so kund tust.

Insbes. zum Thema Kupplung, steht mir vermutlich auch bald bevor.

Danke Toto, aber wie du ja weißt sind die (fast) immer gut von den Jungs und Mädels am Streckenrand Wink 
Naja ein bisschen was merke ich noch ... trotz meiner 64 Jahre Totlachen
Außerdem hat Tommy auch noch Spur und Sturz (soweit möglich) neu eingestellt, da auch eine Spurstange erneuert werden musste.

Ja die Kupplung ... schei**e das es bei mir so blöd gelaufen ist Sad



@Vorti: Nix zu danken!!

Und noch ein Pic von meinem Nichtflug am Pflanzgarten Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Mein JCW
[Bild: sigpic31828.gif]  Liebe Grüße Peter
Zitieren

(29.08.2019, 10:51)kurare schrieb:  
(28.08.2019, 22:04)Totolino schrieb:  Top Super Pics & echt interessant, was Du so kund tust.

Insbes. zum Thema Kupplung, steht mir vermutlich auch bald bevor.

Danke Toto, aber wie du ja weißt sind die (fast) immer gut von den Jungs und Mädels am Streckenrand Wink 
Naja ein bisschen was merke ich noch ... trotz meiner 64 Jahre Totlachen
Außerdem hat Tommy auch noch Spur und Sturz (soweit möglich) neu eingestellt, da auch eine Spurstange erneuert werden musste.

Ja die Kupplung ... schei**e das es bei mir so blöd gelaufen ist Sad



@Vorti: Nix zu danken!!

Und noch ein Pic von meinem Nichtflug am Pflanzgarten Wink

Zumindest ist er aus den Federn raus! Zwinkern

it's love..........
Zitieren

Heute Nachmittag,  auf der B8 in LEV, kam mir die Wollmilchsau entgegen.

Du hattest zwar nicht diesen Helm auf dem Kopf, aber ein cooles Basecap.

Wink  Ich wüede sagen, spitzenmäßig abgetarntes Rentnermobil! Yeah!
Zitieren

(22.10.2019, 21:19)Totolino schrieb:  Heute Nachmittag,  auf der B8 in LEV, kam mir die Wollmilchsau entgegen.

Du hattest zwar nicht diesen Helm auf dem Kopf, aber ein cooles Basecap.

Wink  Ich wüede sagen, spitzenmäßig abgetarntes Rentnermobil! Yeah!
Hi Toto,
in welcher Richtung war ich denn unterwegs? War beim Reifendealer in Köln-Stammheim wg. WR für unserem neuen Kia Ceed ...
Tja auf der Kappe stand garantiert KRUMM Performance drauf Big Grin 

Oh man erwähne das nicht  Cool  
Mittlerweile bin ich schon 65, aber irgendwie kribbelt es immer noch in meinem alten Körper (nicht nur wenn ich hinterm Lenkrad sitze Angel )

Mein JCW
[Bild: sigpic31828.gif]  Liebe Grüße Peter
Zitieren

(23.10.2019, 17:12)kurare schrieb:  
(22.10.2019, 21:19)Totolino schrieb:  Heute Nachmittag,  auf der B8 in LEV, kam mir die Wollmilchsau entgegen.

Du hattest zwar nicht diesen Helm auf dem Kopf, aber ein cooles Basecap.

Wink  Ich wüede sagen, spitzenmäßig abgetarntes Rentnermobil! Yeah!
Hi Toto,
in welcher Richtung war ich denn unterwegs? War beim Reifendealer in Köln-Stammheim wg. WR für unserem neuen Kia Ceed ...
Tja auf der Kappe stand garantiert KRUMM Performance drauf Big Grin 

Oh man erwähne das nicht  Cool  
Mittlerweile bin ich schon 65, aber irgendwie kribbelt es immer noch in meinem alten Körper (nicht nur wenn ich hinterm Lenkrad sitze Angel )


Je oller, desto doller....... Big Grin

it's love..........
Zitieren

Du warst in Richtung Köln unterwegs.

Und dem Spruch von Vorti, ist nichts hinzuzufügen. Big Grin
Zitieren
Thumbs Up 

Der Brexit-Mini gefällt mir sehr gut Smile :)  , bis auf die hintere Felgenfarbe.
Mit welcher Laufleistung kann man mit diesem Tuning rechnen?

Grüße, Jörg
Cooper SD Cabrio, R57, EZ: 04/2013
Zitieren

(23.10.2019, 20:36)Vorti schrieb:  
(23.10.2019, 17:12)kurare schrieb:  
(22.10.2019, 21:19)Totolino schrieb:  Heute Nachmittag,  auf der B8 in LEV, kam mir die Wollmilchsau entgegen.

Du hattest zwar nicht diesen Helm auf dem Kopf, aber ein cooles Basecap.

Wink  Ich wüede sagen, spitzenmäßig abgetarntes Rentnermobil! Yeah!
Hi Toto,
in welcher Richtung war ich denn unterwegs? War beim Reifendealer in Köln-Stammheim wg. WR für unserem neuen Kia Ceed ...
Tja auf der Kappe stand garantiert KRUMM Performance drauf Big Grin 

Oh man erwähne das nicht  Cool  
Mittlerweile bin ich schon 65, aber irgendwie kribbelt es immer noch in meinem alten Körper (nicht nur wenn ich hinterm Lenkrad sitze Angel )


Je oller, desto doller....... Big Grin
Das stimmt wohl in etwa Wink

Mein JCW
[Bild: sigpic31828.gif]  Liebe Grüße Peter
Zitieren

Der nächste Frühling kommt zu 100% und ich habe mich gerade zu 100% verarscht gefühlt was die Preise für den Federal 595 RS Pro angeht.
In meiner Größe 215/40/17 = ca. 176€ Motzen
In 215/45/17 = ca. 81€ Püh!

   
   

Ok. bei einem anderen Anbieter war der Unterschied geringer, aber trotzdem Angry

Mein JCW
[Bild: sigpic31828.gif]  Liebe Grüße Peter
Zitieren

Gott sei Dank hab ich die schon im Juli für die nächste Saison gekauft!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand