Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ein Experiment: Der Steiermark-Stammtisch
#41

eek! Wahnsinn, dass ihr alle kommen wollt! Ich bin total begeistert! Sonne TopTopTop @ chubv: Natürlich könnt ihr im Audi auch kommen. Nur weiß ich nicht, ob euch die MINIs von Conejita, El und den Ducks nicht abhängen werden, wenn ihr zusammen anreisen wollt! He He

Gestern habe ich jedenfalls Tische für uns reserviert - hoffentlich haben wir alle Platz! Devil! Sonst wird's ein sehr kuscheliger Stammtisch! Pfeifen

@ Hannes: Augenrollen Hmmm... Schade! Hoffentlich wird's nicht all zu stressig bei dir...

[Bild: sigpic5736.gif]
#42

...ich glaub es werden eher die pizzateller am tisch keinen platz finden He He

lg di
#43

Harox schrieb:@ chubv: Natürlich könnt ihr im Audi auch kommen. Nur weiß ich nicht, ob euch die MINIs von Conejita, El und den Ducks nicht abhängen werden, wenn ihr zusammen anreisen wollt! He He

Mit dem Großen ist ohnehin cruisen angesagt He He
Obwohl der auch Kurven verträgt Pfeifen
#44

nau serwas, die anreise zum stmk-st wird eine kurverlpartie aber hallo Pfeifen
hab mir grad über den routenplaner angschaut, wie wir am besten querfeldein nach leoben fahren können, herausgekommen ist:

vom 13. weg, dann kaltenleutgeben-grub-heiligenkreuz-mayerling-weissenbach-muggendorf-pernitz-gutenstein-st.aegyd-mürzsteg-wegscheid (über den seebergsattel Voll toll!)-thörl und dann nach leoben Yeah!

der dschipi wird sich freun, 5 stunden kurven Sonne

also wenn das auch die route für die anreise zur pässe tour ist, holla die waldfee Wie geil!

da wird die pizza locker reingehen Top

lg rubberdi
#45

Wir werden wohl über die S6 anfliegen Stumm ich meine ....reisen Pfeifen
#46

rubberduck schrieb:holla die waldfee Wie geil!
Du sagst es! Lol Magst nicht lieber eine andere Route nehmen??? Pfeifen

Ajo - kann Anbeten jemand einen Laptop mitnehmen??? Danke!

[Bild: sigpic5736.gif]
#47

Guten Morgen!

sorry, aber mein firmenschlepptop is leida no beim aufsetzen Motzen

lg di
#48

[Bild: 207.png] das Experiment ist gelungen.

[Bild: 207.png] für die dezenten Happen die es zu essen gab

eek! hom de den Tölla vagess'n Head Scratch

   

A na, do issa jo vasteckt Lol

   

War eine nette Runde! Da hat sich die graußliche Anfahrt inkl. Aquaplaning ausgezahlt Rallye

Ein Dank an den Organisator Anbeten, und auch ein Dank an alle Teilnehmer!
#49

chubv schrieb:[Bild: 207.png] das Experiment ist gelungen...
... dank euch! Top Yeah!

Ja, gestern war wieder ein hoch verSonneter Tag. Ich bin ja das letzte Drittel meiner geplanten Tour (inkl. Kamelbuckel Jubeln) abgefahren, bevor's zum Stammtisch ging. Das Wetter war da, wo ich gefahren bin, immer Sonne, obwohl öfter schon ein grauslichesGrollenGewitter zu sehen war. Coop hat aber nur manchmal ein paarRainy DayRegentropfen abbekommen.

In Leoben habe ich noch einen dringenden Einkauf erledigt, wobei das Bild hier entstand.     Unbewusst habe ich mich sogar in das Parkdeck D gestellt... Devil! Vielleicht geht sich's ja einmal für ein schönes Shooting aus, wenn wieder ein paar MINIs einen Steiermark-Besuch machen. Der Zustand dieser Parkgarage ist wirklich 1 A.

Obwohl ich überpünklich am Treffpunkt sein wollte, waren die Ducks schon vor Ort! eek! Motzen Lol

Nach und nach trafen weitere verSonnete MINIanerInnen ein, doch von den Grazern ließ sich leider niemand blicken. Sorry, aber wir haben extra eine Viertelstunde zusätzlich auf euch gewartet... Achselzucken

       

Zum Essen brauche ich eh nix zu sagen. Nur, dass ich jetzt auch noch keine Spur von Hunger verspüre. Devil! @ Knei: Das wär' wirklich einmal etwas für dich. Als kleiner Anreiz hab' ich für dich ein Foto gemacht...     Und wie die Pizzen ausschauen, hat eh schon chubv gepostet. Sabber

Auf jeden Fall war's eine spaßige Partie - jederzeit gerne wieder - Danke! an alle, die sich die weite Anreise angetan haben. Maximaler Respekt würd' der Otto Baric sagen! Party 01


PS Und zu den Fotos/Filmen, die wir uns angeschaut haben (Danke für den Laptop chubv Top), bleibt eh nur ein Smiley übrig: Wie geil!

[Bild: sigpic5736.gif]
#50

ich hatte erst 2 Tage zuvor eine Pizza, daher hatte ich mich für etwas Anderes entschieden (eine sehr leckere Grillplatte Pfeifen) aber wenn ich das hier sehe [Bild: attachment.php?attachmentid=43143&d=1211667581]dann fang ich jetzt doch wieder gleich zu Sabber an! Zwinkern

diesmal wurden die Pizzen fotodokumentarisch festgehalten! Aufgabe fürs nächste Mal: Vermessung! Auf dem Foto kommt die Größe nämlich nicht so rüber wie in Echt Augenrollen Denn die waren wirklich Sizes DOES matter!

Auch von mir ein großes Dankeschön an den Gastgeber und an die Anwesenden für diesen vergnüglichen Abend! Respekt


Und die Anreise zum Steiermark-ST, kann ja nur über eine kurvenreiche Strecke erfolgen. Da gibts ja keine andere Möglichkeit Mr. Gulf (diesmal .... Höllental ... Preiner Gscheid ... Rallye) . Also hier wird man auch in allen Belangen, erstklassig versorgt! Top

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand