Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CE-Pfingsttreffen 22.-24.05.10

LiquidWhite schrieb:ich auch:



He He

Muhaha

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

tolle fotos habts ihr da Top

LG Michael

Hallo ihr Lieben Winke 02Winke 02Winke 02

wir sind jetzt auch wieder gesund und munter zu Hause angekommen (das warn Ritt durch Tschechland, man man man...). Yeah!

Habt vielen lieben Dank für die wunderschöne Gegend, die tollen Stecken+Kurven, das leckere Essen und vor allem: Die wunderhübschen MINIs und schön verSonneten Fahrer!!! SonneSonneSonne

War einfach nur toll bei Euch. Top

PS. Wir kommen jetzt immer Donnerstags. Devil!

Motoring[Bild: sigpic11333.gif]:motoring:

Harox schrieb:Xaver Das fällt unter die Zensur! No No

Gab's schon mal ein Foto im Best of? Head Scratch


Muhaha

chubv schrieb:So spricht nur ein Flying Hirsch Muhaha

[Bild: attachment.php?attachmentid=45160&d=1216560916]

Wir haben auch ein Exemplar dieser Gattung gesehen!

[Bild: attachment.php?attachmentid=65652&stc=1&d=1274726187]

Der schaut aber momentan ein bissl tief ins Glas! Head Scratch Devil! Party!!











Auf das Gegenfoto bin ich schon gspannt! Augenrollen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

chubv schrieb:Gab's schon mal ein Foto im Best of? Head Scratch


Muhaha
wehe Motzen

[Bild: sigpic6490.gif]

chubv schrieb:Gab's schon mal ein Foto im Best of? Head Scratch


Muhaha


Da könnten jetzt schon mehrere rein! Muhaha Stumm

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

El Mariachi schrieb:Auf das Gegenfoto bin ich schon gspannt! Augenrollen
Gibt's nicht mehr. Wurde gleich nach der Aufnahme gelöscht Zwinkern.
War ja nur mit dem iPhone gemacht Augenrollen.


El Mariachi schrieb:Da könnten jetzt schon mehrere rein! Muhaha Stumm

*zustimm* Muhaha

Wir wollen uns auch für diese herrlich verregnete Ausfahrt bedanken. Die Speedmaus genoss die Regenwäsche wodurch der Sauberkeitslevel beim Zusammentreffen aller MINI wieder auf dem selben Niveau lag! Party 02


Egal, das Wetter konnte der guten Stimmung nichts anhaben. Unsere MINI zogen am nassen Asphalt ihre Spuren     genauso wie es ihre Urahnen schon taten    

Irgendwie fuhren wir der Sonne aber auch immer wieder davon     Zwinkern, doch konnten und wollten wir uns schlussendlich nicht mehr wehren und auf den letzten Kilometern holte uns doch der Frühling ein     , was sichtlich die Freude steigerte    
So verschwitzt waren unsere MINI nach einer tollen Ausfahrt schon lange nicht mehr!     Mr. Gulf

War schön ein paar nette Leute von dort, wo die Sonne aufgeht, wieder zu sehen/kennen zu lernen! Sonne

Auf ein Wiedersehen! Winke 02

ps: Da sitzt ein MINI-Fahrer     Däumchen drehen

pps: Bis Donnerstag ist´s ja nicht mehr lange. Wir bestellen uns eine Apfel-Leitung und schon geht´s wieder los! Party!!

[Bild: sigpic12460.gif]

Hallo ihr Lieben Winke 02
nun sind wir wieder daheim gelandet. Seufzen Habt noch mal vielen lieben Dank für den Sonneigen Tag im schönen Österreich, ich hab mich sooooooo Sizes DOES matter! doll gefreut euch kennen zu lernen und mit euch um die Kurven zu sausen. War ein grandiales Wochenende, dem auch das teilweise grauselige Wetter keinen Abbruch tun konnte. Irgendwie war die Sonne immer dabei. Mr. Orange
Das Treffen und die Tour wurden schon sooo schön beschrieben, da kann ich nix hinzufügen. SonneVielleicht doch noch, dass ich mir ein neues Stammgetränk suchen muss, weil ich niemals wieder eine Apfelschorle bestellen kann, ohne vor Lachen in die Tischkante beißen zu müssen. Rolling on floor laughing Ach ja, Weißweinschorle fällt ab sofort auch flach. Kichern

LIZzy steht nun wieder alleine in ihrer Tiefgarage und vermisst die lieben schönen MINIs, mit denen sie so schön gespielt hat (Geheimnis ich glaub, vor allem Coop hat es ihr mächtig angetan - als er davongebraust ist, hab ich sie leise Seufzenen gehört. Allein das Motorhaubelfoto spricht ja Bände. Liebe) Ich soll euch alle ganz ganz lieb von ihr grüßen, das war ein Wochenende ganz nach ihrem Geschmack. Yeah!Yeah!Yeah!

Unsere Heimfahrt gestaltete sich, wie wir auch erwartet hatten, recht abenteuerlich. Head Scratch

Mein größter Dank dafür geht an dieser Stelle an Uschi - unser Navi Respekt Als wir die österreichisch-tschechische Grenze passierten und in das Land der 90 km/h Landstraßen mit gefühlten 1.000 Radarfallen pro Kilometer und keinen 20 Kilometern ohne LKW oder Ortschaft kamen, passierte das, was auch auf der Hinfahrt geschah: die Restkilometerreichweite im Bordcomputer stieg aller 500 m um einen Kilometer und die zurückzulegende Strecke wollte einfach nicht kürzer werden. Nach nicht einmal 170 km entschied sich Uschi dann, die geplante Ankunftszeit in Leipzig auf Mittwochmorgen 5:29 zu verlegen. eek! Wir schienen gefangen in einer Zeitschleife. Lol

Irgendwann gegen 15:00 bekam sie sich wieder ein und verkündete kurz vor Prag den unheilvollen Satz: Die Route wird aufgrund der Verkehrssituation neu berechnet. Nein, Angst Als neue optimale Route wählte sie dann, wie kann es auch anders sein, den Weg direkt durch die Prager Innenstadt. Ich muss an dieser Stelle nicht erwähnen, dass der Pfingstmontag in Tschechland kein Feiertag ist. Pfeifen

Aber wenigstens schloss sich uns spontan ein gelber S [Bild: attachment.php?attachmentid=65661&stc=1&d=1274727033]an, auch wenn er uns wahrscheinlich nicht bemerkt hat, weil der Fahrer die ganze Zeit telefonierte. SeufzenNa zumindest waren wir nicht mehr so allein und konnten feststellen, dass drei MINIs in Prag für ordentlich Aufsehen sorgen können. Mr. Orange
Direkt nach Prag erwischte uns der nächste schlimme Regen, der mich wieder über den Plan nachdenken ließ, der LIZzy doch Schwimmflügel zu kaufen [Bild: 1822838-n.jpg]

Ungefähr 50 Kilometer vor der Grenze beschlossen wir, noch in Tschechien tanken zu fahren. Wir hackten eine Tankstelle in Grenznähe ins Navi [Bild: attachment.php?attachmentid=65662&stc=1&d=1274727570]und verließen uns auf Uschis Führungsqualitäten. Hätten wir mal lieber nicht..... Augenrollen

Natürlich lotste sie uns über die idealen Straßen für tiefergelegte MINIs mitten in der Pampa. Der Anfang gestaltete sich noch relativ harmlos und wir vermuteten hinter diesem Plattenweg eine befestigte Straße.[Bild: attachment.php?attachmentid=65664&stc=1&d=1274727725]Landschaftlich hatten die befahrenen Wege durchaus ihre Reize, aber an die Straßenverhältnisse möchte ich lieber nicht mehr denken. Nein, Angst [Bild: attachment.php?attachmentid=65665&stc=1&d=1274727949]

Nach jeder Biegung dachten wir, nun kann es nicht mehr schlimmer kommen, umkehren lohnt sich nun sowieso nicht mehr, aber schlimmer geht immer. Wir passierten mehrere Schlagbäume mit bedrohlich wirkenden Schriftzügen und Zeichen, die wir aber nicht verstanden und befuhren Wege, die sicher seit dem Abzug der Besatzungstruppen keinen Reifen mehr gesehen hatten. Nach mehreren Kilometern verkündete Uschi dann: In einem Kilometer rechts abbiegen. Bis es soweit war, verging noch eine gute Viertelstunde Lol Nach einer kurzen Verschnaufpause für Mensch und MINI zeigte John uns kurz, wohin wir eigentlich müssen.... daaa rüüüber [Bild: attachment.php?attachmentid=65666&stc=1&d=1274728214]

Nun gut, tapfer sattelten wir die Kleinen und machten uns auf den einzigen noch möglichen Weg in Richtung eines Dorfes, das wir sehen konnten und uns dort befestigte Straßen erhofften. Leider entpuppte sich dieser einzige Weg als völlige Sackgasse, denn unter Staunen und Gelächter der gesamten Dorfbevölkerung landeten wir wieder vor einem Schlagbaum. Leider war dieser nicht mehr passierbar, da jemand so klug war, ihn durch aufgetürmte Betonsteine zu sichern. Zum Glück mobilisierte John seine Russischkenntnisse und ließ sich den Weg zurück in die Zivilisation erklären. Respekt

Das Wichtigste zum Schluss: Mebbel und LIZzy blieben natürlich völlig unverletzt, nur die Eltern der Kleinen haben einige graue Haare mehr. Schwitzen

Ich glaub, ich brauch jetzt erstmal nen Apfel g'spritzt auf en Halben Leitung (war das richtig?) Rolling on floor laughing


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand