Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tuning Firma in Österreich
#41

chubv schrieb:Ok, dann berichte mal was so los war. Top

War um 14 Uhr dort sah aus wie vor einer Disko.

Lauter junger Leute vornehmlich die GTI Fraktion standen fast bis zur Straße.

Naja wollte mich dann doch nicht anstellen.

Übrigens weiß ich warum Illi aufhört dazu mehr per PN.
#42

Winke 02 ich möcht's wissen warum Winke 02

Räder werden völlig überbewertet... Zwinkern
#43

growa1 schrieb:Winke 02 ich möcht's wissen warum Winke 02

Hast PN
#44

Scarface0664 schrieb:Hast PN

Danke, du auch...

Räder werden völlig überbewertet... Zwinkern
#45

Ist das so geheim? Head Scratch
#46

z.B
http://www.upsolute.com/content/blogcate...6/lang,de/

das neueste heute auf Facebook:


Aktuell Getuned: Mini John Cooper Works 245PS!

Klein aber oho! Dem 'John Cooper Works' werden vom Werk schon 211PS unter die Motorhaube gequetscht, mit der UPsolute Leistungssteigerung auf 245PS kann der 'Kleine' aber mit Sicherheit so einigen 'Großen' das Fürchten lehren Zwinkern
#47

supi-rupi schrieb:Jetzt wollte ich euch fragen ob es nicht einen Tuner in Österreich gibt, villeicht sogar in Wien.

Würde meinen MCS R56 gern bisschen aufpeppen.

Danke!

Kann dir RMS in Pottes (Gänserndorf) Chipfactory in Ebreichsdorf und Chipupdate in Amstetten empfehlen.

Beim RMS kostet es zwar am meisten dort wird dein Mini aber am Prüfstand abgestimmt auch steht Hr Rohringer in engen Kontakt mit denen in Tirol.

Der Unterschied is halt der Preis ab 600€ mit Software is man bei RMS dabei, bei den anderen gehts glaub ich ab 350€- 400€ los.
#48

hi leute,
hat jemand mit rms erfahrungen?
habe einen r53 mit rms wllk gekauft, der demnächst wieder dorthin wandert um ein ringtool zu werden. als wiener nicht gerade ums eck. hat wer alternativen in wien wenn man mal was braucht für die zukunft? danke!
lg benoktan
#49

Hallo benoktan!

Hab deinen Beitrag hier her verschoben, da es in diesem Thread bereits um Tuning in Österreich und die Erfahrungen damit geht. Zwinkern

ps: könntest du bitte deine Tapatalk-Signatur deaktivieren. Thanks!

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
#50

benoktan schrieb:hi leute,
hat jemand mit rms erfahrungen?
habe einen r53 mit rms wllk gekauft, der demnächst wieder dorthin wandert um ein ringtool zu werden. als wiener nicht gerade ums eck. hat wer alternativen in wien wenn man mal was braucht für die zukunft? danke!
lg benoktan

RMS Vertreter in Pottes, wobei ich nicht weiß wie weit der Minis umbaut.

Alternative wäre vielleicht noch HST Turbo die kennen sich auch aus oder Rauscher Tuning die machen auch R53 umbauten, alles andere kannst mehr oder weniger vergessen weil die eigentlich nur andere Software machen.

http://www.rauscher-tuning.at/produkte_m..._gen1.html


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand