Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Brodelkopp's Kampfhamster :-)
#31

Brodelkopp schrieb:Das Zweite ist das auf dem Auto ab demnächst das Töchterchen das Fahren lernt, und ich finde da reicht die Serienleistung.

Oh ja, 211 PS sollten reichen. Das ist aber auch ein wenig gemein, das Mädchen mag doch danach kein anderes Auto mehr fahren wollen. Zwinkern



nicusy schrieb:GP LLK und Krümmer Mod kommt jetzt - und das bei NOCH serienleistung Smile

Ich bin sicher, bei Euch beiden tut sich leistungsmäßig noch was.
Zitieren
#32

Totolino schrieb:Oh ja, 211 PS sollten reichen. Das ist aber auch ein wenig gemein, das Mädchen mag doch danach kein anderes Auto mehr fahren wollen. Zwinkern

Toto, das ganz sicher....die ist "versaut" fürs Leben was andere Autos angeht. Aber, es gibt von eine ganz klare Ansage an mich da sich mich gefälligst zusammenreissen muss wegen den Anforderungen die an Begleitpersonen gestellt werden (Punktelimit und so).
Weil sie will ganz sicher nicht mit ihrer Mutter als Begleitperson fahren. Pfeifen

Aber meine Tochter ist eine ruhige....mir selbst hätte man damals mit 18 keinen solchen Mini oder ein Auto mit einem ähnlichen Leistungsgewicht in die Hand drücken dürfen....das wäre nicht gut gegangen. Damals war bei mir ein 1,3 Liter Ascona B mit 75 PS.

Grüssle
dirk
Zitieren
#33

Brodelkopp schrieb:Hy,
also dafür das ich ja an dem Clubbi nicht sooo viel machen wollte....
Aber jetzt kommt nicht mehr viel....ganz bestimmt Rolling on floor laughing

Ich bin doch immer wieder überrascht wie konsequent ich bin... Yeah!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#34

Brodelkopp schrieb:Ich bin doch immer wieder überrascht wie konsequent ich bin... Yeah!


Höre ich da ein wenig jammern?
Wenn ja, dann aber auf höchstem Niveau. Zwinkern

Optisch find`s völlig ok, als Kampfhamster darf man doch sowieso alles tragen. Lol

Ne, jetzt mal im Ernst. Ist doch ein cooles Winterrad, ich wäre froh, wenn ich sowas hätte.

Ich pack bald die R114 drauf....zähneknirschend.....aber Geld für meine Wunschwinterfelgen Black Star Bullet's + vernünftigen Pneus wollte ich nun auch nicht in die Hand nehmen. Da war ich jetzt zu geizig für....Püh!

Wir können aber gerne tauschen! Devil!
Zitieren
#35

Hy,
nuja das Ultragauge kam noch rein, hast das nicht gesehen. Lol

Und ja, ich jammere auf sehr hohem Niveau...ist doch schön wenn man sich so einen Mini leisten kann....

Die R114 sind doch schick, also optisch....die R104 kommen halt recht wuchtig rüber.

Grüssle
dirk
Zitieren
#36

Brodelkopp schrieb:Hy,
nuja das Ultragauge kam noch rein, hast das nicht gesehen. Lol


Ne, tatsächlich nicht, coole Sache. Top

Irgendwann nächstes Jahr, möchte ich mir das mal persönlich anschauen. Ich denke, dass kriegen wir hin. Zwinkern
Zitieren
#37

Hy,
bei meinem Besuch bei Gigamot haben durch wundersame Weise ein paar JCW Recaros den Weg in meinen Clubman gefunden. Pfeifen
Der Innenraum ist jetzt sowas von schick.....

Das war es aber jetzt wirklich....... für dieses Jahr.....Yeah!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#38

Top Sehr geil!!! Respekt

Insgesamt....perfekte Updates.
Zitieren
#39

Brodelkopp schrieb:Hy,
bei meinem Besuch bei Gigamot haben durch wundersame Weise ein paar JCW Recaros den Weg in meinen Clubman gefunden. Pfeifen
Der Innenraum ist jetzt sowas von schick.....

Das war es aber jetzt wirklich....... für dieses Jahr.....Yeah!

Seeeeeeeeehr schööööön, Dirk Top
Bin sehr gespannt, was nächstes Jahr noch auf "wundersame Weise" Einzug in Deinen Clubman hält Mr. Orange

Gruß & Party!!
Rüdiger

R55 Cooper S für mich,
R50 Cooper für die Frau Zwinkern
Seit 19.12.2014 "Schwarzer Ritter"...Yeah!
Zitieren
#40

Gratulation zu den Sitzen!
Ich weiß wie man darin sitzt ... einfach Sensationell.
Du wirst Ausfahrten jetzt noch mehr genießen. Mr. Orange
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand