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Ryo´s Turbomaultasche
#61

Anleitung ist ziemlich gut und ansich ist die Bedienung auch recht simpel - wenn auch etwas zeitaufwendig...
Bei mir liefern manche Gauges aber etwas komische Werte:/ Pedalweg ist bei Grundstellung schon bei 14% und wenn voll durchgetreten nur bei 81% oO
Boost Pressure liefert auch etwas unplausible Werte...bei 65kpa aka 0,65 Bar ist doch nicht schon Sense?

Tante Edith:
Mittlerweile passt alles Smile Hat wohl etwas zum Einstellen gebraucht...

Ich meine ich habe hier irgendwo eine orangene Version gesehen? Das Hellblau der Anzeige passt nicht so wirklich zum Orange im Mini :/
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#62

So am WE gabs nach dem MINI Road Trip einen längst überfälligem Besuch auf der Rolle Pfeifen

Ergebnis hängt an Smile Bin positiv überrascht und absolut zufrieden, dafür dass nur Druckschlauch, LLK und DP gemacht wurdenYeah!

Der kleine ist halt eine echte TMTMr. GulfMr. GulfSonneSonne


Angehängte Dateien
.pdf MiniJCW+Schurr.pdf Größe: 28,27 KB  Downloads: 169
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#63

hast auch ne messung vorher gemacht ?

die meisten S motoren streuen nach oben

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Wörgl Reloaded 2024
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#64

Nein, das war das erste Mal. Ist ja ein generelles Phänomen bei Turbomotoren...
Es wäre interessant gewesen, zu sehen was die DP wirklich bringt, aber ich bin wie gesagt so auch vollends zufrieden. Die Leistung reicht mir so völlig aus, damit rücken Softwareveränderungen erstmal wieder in weite FerneSmile
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#65

die rücken soweit nach hinten bis ich mein ergebnis auf der rolle hochlade / mache Big Grin
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#66

Ja dann mach malHe He
Ich bin absolut gespannt was dabei rauskommtYeah!

War gerade beim Reifenhändler und hab mir n Angebot für WR geholt, hankook i-cept evo oder Bridgestone blizzak....Head Scratch
Neue Felgen für 14 auch gleich anbieten lassen, werden wohl OZ Superturismo (inkl blauem SchriftzugDevil! ) bin mir nur noch nicht so ganz im Klaren ob 17 oder 18" Head Scratch hab bei den 18ern etwas Angst, dass die Agilität etwas leidet.
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#67

Ryo schrieb:[...]

War gerade beim Reifenhändler und hab mir n Angebot für WR geholt, hankook i-cept evo oder Bridgestone blizzak....Head Scratch

[...]

Habe aktuell die Hankook und davor die Bridgestone. Daher ganz klare Empfehlung von mir: Hankook. Top

Auf trockener Straße fast gleichwertig, bei Nässe und Schnee deutliche Vorteile für die Hankook. Verschleiß scheint bei den Hankook auch etwas weniger zu sein.
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#68

Mach´s richtig: 17"!!Winke 02

Ryo schrieb:Ja dann mach malHe He
Ich bin absolut gespannt was dabei rauskommtYeah!

War gerade beim Reifenhändler und hab mir n Angebot für WR geholt, hankook i-cept evo oder Bridgestone blizzak....Head Scratch
Neue Felgen für 14 auch gleich anbieten lassen, werden wohl OZ Superturismo (inkl blauem SchriftzugDevil! ) bin mir nur noch nicht so ganz im Klaren ob 17 oder 18" Head Scratch hab bei den 18ern etwas Angst, dass die Agilität etwas leidet.

Less is more,....
more or less Smile :) !!
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