Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

A klane Runde!-Tour 2016

growa1 schrieb:liegt nicht am Diesel sondern an eurer Narrischen Fahrweise Devil!

Moment, ich sehe da in deiner Statistik eine 6,42.
Welche Narrischen waren denn da am Werk?

Totolino schrieb:Klatschen Schöne Pics chubv!

Sieht überhaupt nach einer schönen Tour aus, trotz des Wetters.


Danke!
Ja war echt toll. Aber das funktioniert nur wenn alle bei der Sache sind. Und das war hier der Fall. Top

chubv schrieb:Danke!
Ja war echt toll. Aber das funktioniert nur wenn alle bei der Sache sind. Und das war hier der Fall. Top


Deshalb, weniger ist manchmal wirklich mehr. Zwinkern

chubv schrieb:Moment, ich sehe da in deiner Statistik eine 6,42.
Welche Narrischen waren denn da am Werk?

gut ok, das war die kleine Sommerausfahrt letztes Jahr
auf dem Tank war auch 2/3 AB, Monaco, 1 1/4Std. Stau in Nizza, Klima volle Pulle…
da darf er Alk

Räder werden völlig überbewertet... Zwinkern

growa1 schrieb:wobei 2 Babybedingt nur zum Essen blieben
Das waren dann wir. Meld! Meld!

Ich wusste gar nicht, dass diese kleine Berühmtheit dabei war! [Bild: a_klane_runde_2016_0011_lr_thumb.jpg] Respekt

chubv schrieb:(ich bin für neue Benutzertitel Devil!)
Vielen Dank. Ihn Ohnmacht fallenKnicks
chubv schrieb:Nicht unerwähnt sollten wir die Modellvielfalt lassen.
R50, R52, R53, R55, R56, R60, F56 und F57 waren am Start.
Dabei waren folgende Sondermodelle vertreten: R53 GP, R56 GP, R56 JCW WC50, R56 Goodwood und R60 Park Lane Respekt
Stimmt. So einen bunten (und damit meine ich nicht die Farben Lol) Convoi habe ich selten gesehen. Sabber

Ich bedanke mich noch bei El für die offensichtlich tadellose Organisation. Sonne Danke! für die Auswahl der Lokäschn zu Mittag. Sabber ²

Beim nächsten Mal bleibt hoffentlich mehr Zeit zu quatschen, zu gucken und zu Party!!. Es hat uns auf jeden Fall sehr gefreut, die ganze Rasselbande mal wieder zu sehen! Devil!

Bis daaaahaaaaaaan!!!!
[Bild: attachment.php?attachmentid=104151&d=1463485810]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic5736.gif]

Wir haben nach der Tour die perfekt von Markus orgarniesiert war Respekt 35 liter getankt Pfeifen

Vielen Dank für die schönen Fotos! Sonne Mir wurden ebenfalls noch einige Bilder zugespielt von denen ich eine Auswahl in der CA Galerie hochgeladen habe.

Dieses gefällt mir natürlich sehr gut Zwinkern

[Bild: a_klane_runde_2016_0027_lr.jpg] Sonne

Da kann man schon erahnen, wie "knusprig" die MINI nach der Ausfahrt waren. Obwohl von vorne war da kaum was zu sehen ...

[Bild: img_6760.jpg]

Lag wohl daran, dass ich keinen vor mir hatte! Pfeifen Devil!


War es eigentlich Absicht oder hat es sich einfach so ergeben, dass alle Countrymen nebeneinander Stellung bezogen haben? Head Scratch

[Bild: a_klane_runde_2016_0018_lr.jpg]



[Bild: a_klane_runde_2016_0041_lr.jpg]

Einfach Top


An dieser Stelle auch noch mal ein großes Thanks! an die Johns, die das Schlusslicht bildeten und mit gewohnter Routine die Herde zusammen hielten! Top

[Bild: img_6702.jpg]


Ich hab zwar noch nicht nachgetankt, aber beim kleinen Drachen leuchten noch 5 der 9 Striche der Tankanzeige. Sollte meinen MINI also mit rund 6,5 bis 7,0 Litern bewegt haben. Pfeifen

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

Gewollt oder nicht.... das ist einfach die geballte Kraft vom Land Yeah!

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

El Mariachi schrieb:War es eigentlich Absicht oder hat es sich einfach so ergeben, dass alle Countrymen nebeneinander Stellung bezogen haben? Head Scratch

[Bild: a_klane_runde_2016_0018_lr.jpg]
Wir Landmannfahrer sagen einfach mal, dass das Absicht war. Lol
Man beachte, dass sie auch noch der Leistung nach geordnet stehen. Respekt


Diese Kurve ...

[Bild: img_6738.jpg]

... kann übrigens auch so aussehen Pfeifen

[Bild: tscherrunde_0104.jpg]


Einen Dank möchte ich auch noch an das AH Mann los werden. Ich habe zwar vergessen zuzugreifen, aber soweit ich das mitbekommen habe wurden zu Beginn der Tour Getränke mit einem Rollator Devil! verteilt.

Harox schrieb:Ich wusste gar nicht, dass diese kleine Berühmtheit dabei war! [Bild: a_klane_runde_2016_0011_lr_thumb.jpg] Respekt
Ich hab leider nur immer zu spät daran gedacht Fotos zu machen. Augenrollen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand