24.11.2019, 11:38
Da lag ich mit der Resteverwertung ja gar nicht mal daneben.

(24.11.2019, 14:29)Twin schrieb: ...
Wenn hier kritisiert wird dass Teile genommen werden die übrig geblieben sind..... So what?!? Ist mir doch Schnuppe solang das Ergebnis für mich stimmt
(24.11.2019, 22:13)chubv schrieb: ... welcher Marketingdödl hat sich einfallen lassen mitzuteilen, dass das Resteverwertung ist?
Hätten die gesagt, das ist "für den GP gemacht", "speziell auf Leichtbau geachtet", oder weiß der Teufel was, dann hätten alle "boah toll", oder "das rechtfertigt ein wenig den Preis" gesagt.
So sieht man halt wieder wie der Gewinn im Vordergrund steht. Aus möglichst wenig Material, möglichst viel Kohle aus der Tasche der Cashcow ziehen.
(24.11.2019, 23:16)chevini schrieb:(24.11.2019, 14:29)Twin schrieb: ...
Wenn hier kritisiert wird dass Teile genommen werden die übrig geblieben sind..... So what?!? Ist mir doch Schnuppe solang das Ergebnis für mich stimmt
Lesen hilft!
1) Es geht/ging hier nicht um übrig gebliebene Teile (solche Teile gibt es an keinem anderen Fahrzeug), sondern um das verwendete Material.
2) Jeder darf hier seine Meinung äußern und vertreten. Das ist sein gutes Recht. Wenn Dir die Radlaufblenden gefallen, ist das ok. Allen anderen haben sie bisher nicht gefallen. Das ist genauso ok.