MINI² - Die ComMINIty
SMALLTALK für Sondermodelle der 2. Generation - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² sondermodelle (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=178)
+--- Thema: SMALLTALK für Sondermodelle der 2. Generation (/showthread.php?tid=49927)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

SMALLTALK für Sondermodelle der 2. Generation - El Mariachi - 13.02.2015

Aktuell werden Clubman-Fans von MINI nicht bedient. Der R55 wird nicht mehr gebaut Seufzen, sein Nachfolger ist noch nicht am Start Warten... ... überbrücken wir die Zeit mit einem Sondermodell des R55: dem MINI Clubman Bond Street.

[Bild: mini_clubman_r55_bond_street_international.jpg]

SMALLTALK für Sondermodelle der 2. Generation - El Mariachi - 03.04.2015

[Bild: mini_jcw_gp_r56_takes_the_states_2012_batman.jpg]

[Bild: mini_jcw_gp_r56_the_stig.jpg]

Batman? The Stig? Im GP? Head Scratch

Wie es dazu kam (und noch viel mehr) könnt ihr hier nachlesen: MINI John Cooper Works GP R56 Zwinkern

SMALLTALK für Sondermodelle der 2. Generation - El Mariachi - 06.04.2015

Uns sind ein paar interessante Bilder und Infos zu diesen Sondermodellen untergekommen

MINI John Cooper Works World Championship 50
Diese Zeichnung des WC50 hat der Künstler komplett am iPad in über 30 Stunden gezeichnet! Ihn Ohnmacht fallen

[Bild: mini_wc50_r56_drawing.jpg]

MINI INSPIRED BY GOODWOOD
Vom "Rolls-Royce"-Goodwood konnten wir ein weiteres Bild finden:
[Bild: mini_inspired_by_goodwood_r56_rolls_royce.jpg]

MINI Baker Street - MINI Bayswater - MINI Cabrio Highgate
Das MINI Cabrio Highgate von MINI Takes the States aus einer anderen Perspektive:
[Bild: mini_cabrio_r57_highgate_mini_takes_the_states_2012.jpg]

Da wurde jeder Zentimeter genutzt! Zwinkern

Im Downloadbereich findet ihr nun auch die Vorstellung der drei Sondermodelle Baker Street - Bayswater - Highgate aus dem "The MINI International Vol.37".

SMALLTALK für Sondermodelle der 2. Generation - SchubBlubberer - 30.05.2015

El Mariachi schrieb:Diese Zeichnung des WC50 hat der Künstler komplett am iPad in über 30 Stunden gezeichnet! Ihn Ohnmacht fallen

Vielleicht hätte er ein Galaxy Note oder Surface Pro oder.... ganz schlicht... Stift und Papier nehmen sollen. Devil!

SMALLTALK für Sondermodelle der 2. Generation - El Mariachi - 08.07.2015

Winke 02

Wir haben mal unsere Finger benutzt und ein paar MINI gezählt [Bild: smiley2085.gif] ... und sind sogar zu dem einen oder anderen interessanten Ergebnis gekommen. Wer also schon immer wissen wollte, welche und wie viele Sondermodelle in Chile, Hong Kong oder Neuseeland unterwegs sind, der sollte hier einen Blick riskieren: Länderaufteilung der nach Stückzahl limitierten Sondermodelle

SMALLTALK für Sondermodelle der 2. Generation - Totolino - 12.03.2017

Spielerei mit GP2..

[Bild: giphy.gif]

Sonne

[Bild: giphy.gif]

SMALLTALK für Sondermodelle der 2. Generation - Tatoncar - 30.03.2017

Habe mir das jetzt 30 Sekunden angeschaut. Trotz des geilen Autos wurde es mir etwas schlecht Tanzen

Lol

RE: SMALLTALK für Sondermodelle der 2. Generation - JCW_WC50 - 13.12.2021

Hallo an alle,

ich bin neu im Forum und habe vor kurzem einen R56 JCW WC50 gekauft, meinen ersten Mini überhaupt.

Dieser hat an den Seiten und auf der Heckklappe ein paar Sticker angebracht, welche auf die World Championship 50 Edition hinweisen und auf das Jahr 1959-2009. Ein Bild ist angefügt. Habe dies so noch bei keinem anderen WC50, den ich im Netz als Bild gefunden habe, gesehen. Weiss jemand, ob dies eine Eigenkreation des Vorbesitzers ist oder was es mit dem Sticker auf sich hat?

Danke für die Rückmeldungen.

RE: SMALLTALK für Sondermodelle der 2. Generation - Boonzay - 13.12.2021

Herzlichen Glückwunsch,  der WC 50 ist was ein tolles Sondermodell, beim einlesen hier bekommst du dazu noch weitere Informationen.

Der Sticker ist allerdings eine Eigenherstellung des Vorbesitzers. Die Sidescuttles haben die lfd. Nr drauf.

RE: SMALLTALK für Sondermodelle der 2. Generation - JCW_WC50 - 13.12.2021

Danke sehr für die Glückwünsche. Werde sicher viel Spass damit haben. Auch besten Dank für die Information bezüglich der Sticker. Habe mir schon gedacht, dass das eine Eigenherstellung ist, da ich es sonst nirgends gesehen habe.