Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
sind die Pirelli Zero Nero runflats?
dachte das wäre non runflat
hätte mir deine reifen schon gekauft, wenn ich das geld momentan hätte
•
Gefällt mir erhalten: 33 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 39
Viennalex schrieb:rubberduck, welche räder hast/hattest du drauf? probleme wegen ET?
wie gesagt, war das ex-firmenauto, ein sharan, hab aber die unterlagen nicht mehr

es ging ihnen darum, dass in der aez-felgenfreigabe drinnen stand: "gegebenenfalls muss bei der heckschürze die schraube im radkasten entfernt werden"
aber da war genug platz und sie haben sich auf diesen satz aufgehängt. nochmal zum autohaus, bestätigung weigen einfederung geholt und das die schraube nicht entfernt werden muss

um die et isses ihnen nicht gegangen. nur ums hintere schrauberl
lg
rubberdi
![[Bild: red_n_black_devil_kopie.gif]](https://www.mini2.info/gallery/files/5/4/9/6/red_n_black_devil_kopie.gif)
und rubberda
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
nein,abso, die pirelli zero nero sind keine runflats. Aber wenn du interesse hast, können wir ja noch über verkauf reden
eine einfederungsbestätigung? davon hab ich noch nie gehört

Naja wir werden sehen, ich lass mir von Mini die Auflagen kontrollieren und eventuell einen Lenkwinkelbegrenzer einbauen, dann gehts ab zur MA46
•
Hab das Auto gestern zur Nachtannahme gebracht und heute wurde daran gewerkelt.. Lenkwinkelbegrenzer mussten sie einbauen, Spur vermessen und ich hab um diesen 10 cm langen Spritzschutz hinten gebeten (Falls der bei der MA46 darauf bestehen sollte, nachher kommen sie wahrscheinlich eh wieder runter

)
Morgen bekomme ich ihn wieder, derzeitiger Kostenpunkt: 400€...
Ich rate allen, die 18er eintragen lassen wollen, lieber auf 17er zu bleiben und dadurch VIEL Geld zu sparen
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Viennalex schrieb:Hab das Auto gestern zur Nachtannahme gebracht und heute wurde daran gewerkelt.. Lenkwinkelbegrenzer mussten sie einbauen, Spur vermessen und ich hab um diesen 10 cm langen Spritzschutz hinten gebeten (Falls der bei der MA46 darauf bestehen sollte, nachher kommen sie wahrscheinlich eh wieder runter
)
Morgen bekomme ich ihn wieder, derzeitiger Kostenpunkt: 400€...
Ich rate allen, die 18er eintragen lassen wollen, lieber auf 17er zu bleiben und dadurch VIEL Geld zu sparen 
Mit welcher Begründung wurde der Lenkwinkelbegrenzer eingebaut?

Streift's bei den Radkästen außen? Innen kann ja bei ET38 eigentlich nicht sein.
Bin gespannt ob sie den Spritzschutz beim Eintragen wo vermerken. Soll schon vorgekommen sein

€400

Würde mich interessieren was da alles auf der Rechnung steht.
•
Gute Frage, aber ich auf schrägen Flächen und bei schnelleren Kurven hab ichs auch schon schleifen gehört

Die Gummis haben nämlich so Felgenschutz oben, dadurch sind sie ja noch einen cm breiter.
Wie gesagt, das mit dem Spritzschutz hab ich ihnen angewiesen, möchte nicht zur MA fahren und dann erst recht wieder zu Mini wegen diesen 15 Euro Spritzdingseln.
Bin auch schon gespannt was in der Rechnung steht, muss aber gestehen, dass ich auch Innenreinigung dazugenommen habe
•
Gefällt mir erhalten: 106 in 55 Beiträgen
MINI: R53
chubv schrieb:
€400 
Würde mich interessieren was da alles auf der Rechnung steht.
ich schätz mal, dass 3 Stunden schon draufgehen für Lenkanschlag einbauen und Achsvermessung. Der Lenkwinkelanschlag selbst sollt so um die 32,- kosten.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
achs oder spur vermessen?
spur vermessen arbö: ~ €50
bmw spur vermessen: ~ € 250

•
Gefällt mir erhalten: 106 in 55 Beiträgen
MINI: R53
•