Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ich wollte mal gaanz brav anfragen, ob es unter euch jemanden gibt, der eventuell die MFL schon nachgerüstet hat, und mir da ein wenig zur Hand gehen würde.
Ganz allein traue ich mich da nicht drüber
Ein "paar" Kilometer würde ich natürlich dafür auch in Kauf nehmen ( Wien,...)
Gefällt mir erhalten: 106 in 55 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
anton schrieb:Ganz allein traue ich mich da nicht drüber
ich auch nicht
Falls du sie noch nicht hast, anbei die Einbauanleitung zur Nachrüstung!
Wenn ich die mir so ansehe, dann könnte ich maximal bei den ersten beiden Punkten der Vorarbeiten (Seite 5 - Ablagefächer Fahrer- und Beifahrerseite demontieren) behilflich sein! Alles weitere kommt mir schon wieder Spanisch vor!
Ich bin mir allerdings sicher, dass zu den nachfolgenden Punkten, der eine oder andere User hier im Forum, einen nützlichen Tipp parat hätte.
Nur solltest Du dazu deine Anfrage im für dieses Thema geeigneten Technik-Bereich stellen, bzw. ist vielleicht ein MOD so nett, diesen Thread für dich dorthin zu verschieben!
Oder es gibt dir jemand zu verstehen, dass du die Suche benutzen sollst!
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.