16.05.2016, 16:58 

Super 

lg
rubberdi
 und rubberda 
-Team

: Dass man krankheitsbedingt, aufgrund eines technischen Gebrechens am MINI oder sonst irgendwie verhindert ist, kann natürlich passieren und ist sicherlich nicht erfreulich. Dass man sich jedoch in die Dabei-Liste einträgt und dann - ohne auch nur einen Mucks von sich zu geben - einfach nicht auftaucht, zeugt nicht gerade von Anstand. Das waren nun gleich 3 User die sich mit bis zu 6 Personen ankündigten und einfach nicht zum Treffpunkt erschienen sind. Immerhin musste ich die Teilnehmeranzahl begrenzen, da manche Lokalitäten nicht mehr so viel Platz hatten, und so kamen eventuell andere Interessenten um die Möglichkeit bei der Tour mitzufahren.![[Bild: img_5535.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/2/3/4/6/2/img_5535.jpg)
 für das Bild!![[Bild: a_klane_runde.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/5/6/7/5/a_klane_runde.jpg)
	rubberduck schrieb:20 MINI´s

und rubberda 
Scarface0664 schrieb:Wie viele Minis warens denn am Ende wirklich jetzt?am Start waren's 16
Wie können es 20 Mini gewesen sein wenn 6 ausgefallen sind
El Mariachi schrieb:Dass man sich jedoch in die Dabei-Liste einträgt und dann - ohne auch nur einen Mucks von sich zu geben - einfach nicht auftaucht, zeugt nicht gerade von Anstand.kann dich gut Versteh'n, ging mir bei der Motorrad Ausfahrt auch so
El Mariachi schrieb:von Anfang an herrschte in dieser Gruppe die Homogenität die es brauchte, um einen reibungslosen Ablauf zu gewähren.Ja, wir fuhren mal an 8., 3., 10., und 16. Stelle im Konvoi
El Mariachi schrieb:ohne dass die Gruppe ernsthaft auseinander gerissen wurden, ohne dass jemand mal falsch abgebogen ist, oder es gar einen Ausfall gabich hab nur 2 Fremdfahrzeuge bemerk die sich bei und "rein g'schwindelt" haben, was auf die Menge/Strecke geseh'n eigentlich sensationell is…
El Mariachi schrieb:@Walter:gernefür das Bild!

. Ein Riesen Dankeschön von uns! 
 können. 
. Ich bin begeistert was da so aus einer Kehre bei Nässe geht. growa1 schrieb:ach ja… zur Info
 Schöne Pics chubv!chubv schrieb:Säuft ganz schön viel so ein Diesel.liegt nicht am Diesel sondern an eurer Narrischen Fahrweise

-Team