Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sonnenschutzverglasung
#11

Hi,

finde die Serien-Sonnenschutzverglasung eigentlich genau richtig.

Waere nur superfett, wenn wie in den Staaten die vorderen Seitenscheiben, die gleiche Toenung haetten......

Hab sowas mal in live gesehen, sah endgeil aus, nur wohl leider
hierzulande illegal.


Euer
Giacomo Sonne
Zitieren
#12

Geschmackssache Zwinkern . Es kommt auch immer aufs Exterieure an finde ich. Beim einen steht mehr das Serienmäßge dem anderen eher die dunklere Variante Zwinkern
Zitieren
#13

Ich würd die Sonnenschutzverglasung nicht mehr mitbestellen, da sind Folien viel dunkler, werde im Frühjahr richtig dunkel machen.
Oder ich bestell meinen 4. Mini Party 02 und lass danach tönen.
Zitieren
#14

deine entscheidung.
aber mir ist es schon passiert, dass ich etwas transportieren mußte und mir so die folie aufgekratzt habe

klar... man kann so etwas versuchen zu vermeiden.

aber ich würde eine getönte scheibe immer einer folie vorziehen.
aber mir geht es auch hauptsächlich um sonnenschutz und nicht um styling

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=47645[COLOR=#445683][/url]
Zitieren
#15

Hi,

sehe ich genauso....

Wir haben allerdings hier in der Gegend (Dormagen)
einen TOP-Folienmenschen,
der nicht den Billigkram von Foliatec oder Co.verarbeitet,
sondern nur mit 3M-Folien arbeitet.
Da kann man sich in Ruhe den Dunkelheitsgrad aussuchen...
...und das für recht kleines Geld.


Euer
Giacomo Sonne
Zitieren
#16

@Giacomo: ...genau dort habe ich die für meinen BMW gemacht.
Hast ja die Tönungsstärke gesehen. Mit der Hundebox hinten drin fährt man echt blind.
Bis heute abend (mit roter Nummer) Platzen (vor lachen)

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=47645[COLOR=#445683][/url]
Zitieren
#17

Jaja,.....die haben es herausgefunden.

Der DHL-Mensch war zu doof die Hausnummer zu lesen und
das Autohaus gibt es nur einmal in MG.

....sch...ss Post....Nen Vogel


Euer
Giacomo Sonne
Zitieren
#18

Wenn ich nun in unserer Sonderausstattungsliste den Punkt "Sonnenschutzverglasung" lese, handelt es sich dabei dann einfach um die rundum-Verglasung die vor der Sonne schützt oder um die abgedunkelten Seitenscheiben und die abgedunkelte Heckscheibe?

Danke vorab für die Hilfe

[Bild: p1010704f6bbt.jpg] <<<<CLICK HERE - MOVE RIGHT>>>>
Zitieren
#19

Seb² schrieb:... um die abgedunkelten hinteren Seitenscheiben und die abgedunkelte Heckscheibe?

So stimmt es dann ganz genau! Zwinkern

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
Zitieren
#20

El Mariachi schrieb:So stimmt es dann ganz genau! Zwinkern

Danke! Top

[Bild: p1010704f6bbt.jpg] <<<<CLICK HERE - MOVE RIGHT>>>>
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand