Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kennt jemand diesen Mini?
#11

Ferdi schrieb:Diffsperre erst ab irgendwann Frühjahr 2005

ab 1/05, wenn Chili-Paket

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !
#12

El Mariachi schrieb:mein getriebefazit: HABEN WOLLEN! Sabber


mein getriebefazit für´n toro-rosso: behalten wollen ! 30% Rutschkupplung tut ihre dienste brav

mein getriebefazit für die Silberkugel: QUAIFE !
nicht heute, nicht morgen, aber irgendwann hab ich sicherlich 2.500 € übrig ... vielleicht übermorgen Devil!

lg
Der Präsident

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !
#13

Olli schrieb:KLICK (Prefacelift)

KLICK (Facelift)

Olli

HALLOOOOOOOOOOOOOO!

Ich möchte ein "österreichisches" Auto...Pfeifen

Trotzdem danke Top

[Bild: sigpic4182.gif]
#14

McFly schrieb:mein getriebefazit für´n toro-rosso: behalten wollen ! 30% Rutschkupplung tut ihre dienste brav

mein getriebefazit für die Silberkugel: QUAIFE !
nicht heute, nicht morgen, aber irgendwann hab ich sicherlich 2.500 € übrig ... vielleicht übermorgen Devil!

lg
Der Präsident
für 2500 kriegst a drexler, 1000% besser.

und don, die 2003er sind hund, aufpassen. ist nicht so einfach mit der wasserpumpe, getriebe, verarbeitung.
#15

Donald schrieb:Ich möchte ein "österreichisches" Auto...Pfeifen

Schön, wenn man sich so nen Patriotismus leisten kann. Mein Auto sollte seinen Preis wert sein, da wär's mir egal, ob ich ihn in Holland, Belgien, Dänemark, Deutschland oder Österreich finde. He He
#16

Habe bis jetzt noch nix Positives von netcar gelesen.
Hatte mal nen "schönen" Bericht ... glaub ich würd dort nicht kaufen.
#17

chubv schrieb:Habe bis jetzt noch nix Positives von netcar gelesen.
Hatte mal nen "schönen" Bericht ... glaub ich würd dort nicht kaufen.

mit dem "Geschäftsführer" bin ich in die HTL gegangen Pfeifen

Dürfte ein Zitta-Perchtoldsdorf-MINI sein. zumindest wurden dort die 3 Gewährleistungen durchgeführt
05/04 - 12tkm - Batterie ersetzt
12/05 - 42tkm - Lenkhilfepumpe ersetzt
08/06 - 52tkm - Fensterheberantrieb ersetzt
somit ist auch der KM-Stand plausibel

von der Wertigkeit:
Eurotax Notierung:
EK: 10.860,-
VK: 13.920,- bei 57.600km
mit Korrektur der Erstzulassung, Km-Stand und bewertbarer Ausstattung
EK: 11.481,-
VK: 14.664,-
wenn man Aerodynamikpaket und Works-Kit mit NP rund 7.000,- annimmt, und prozentmässig genauso abwertet wie die Eurotax kommst auf
EK: 14.561,-
VK: 18.584,-

tja und dann kommts noch auf den Zustand an!

ABER!!!!
die 16.600,- sind lt. Angebot
"Der oben angeführte Fixpreis versteht sich als Preis für Verkauf an Händler, Gewerbetreibende oder Export ohne Gewährleistung.
Ein Verkauf an österreichische Endkonsumenten (aufbereitet und 1 Jahr Gewährleistung!) ist gegen Aufpreis gerne möglich."

Wäre also interessant, was der Endkonsument schlussendlich am Tisch legen muß?

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
#18

Olli schrieb:Hmm, also ich würd mal sagen, Du bekommst einen nicht ganz so alten Works Facelift für ein wenig Geld mehr. Auf Facelift würd ich Wert legen, das lohnt sich. Zwinkern

Gruß

Olli



äähm seit wann gabs beim S ein facelift? gabs doch nur bei one und cooper, oder irre ich mich. bei 6ps mehr und getriebe spricht man doch nicht von facelift.
das einzige waren nur die scheinwerfer wenn mich net alles täuscht
#19

die 53 schrieb:äähm seit wann gabs beim S ein facelift? gabs doch nur bei one und cooper, oder irre ich mich. bei 6ps mehr und getriebe spricht man doch nicht von facelift.
das einzige waren nur die scheinwerfer wenn mich net alles täuscht

Sorry - das ist weit gefehlt. Fahr mal nen PFL und nen FL und Du weißt, was Sache ist.
#20

die 53 schrieb:äähm seit wann gabs beim S ein facelift? gabs doch nur bei one und cooper, oder irre ich mich. bei 6ps mehr und getriebe spricht man doch nicht von facelift.
das einzige waren nur die scheinwerfer wenn mich net alles täuscht

da täuscht Dich aber alles Devil! , facelift zog sich über alle drüber, auch übern S He He


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand