Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XIII - Ködn, schleich di!

Ich nehm mal an du hast jetzt den Clubman gegen den Ford getauscht Muhaha.

chubv schrieb:Ich nehm mal an du hast jetzt den Clubman gegen den Ford getauscht Muhaha.

und dann krieg ich das weiße Bobberle da am Freitag übergebe? Naja also ne dangge. Da fahr ich lieber mitm R53 ford. Devil!

Heul nicht... Focus RS Baujahr 2010, Auspuff und Software ist gemacht... rennt wie die Drecksau!

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Compuking schrieb:... rennt wie die Drecksau!
Kannst du uns das mal näher beschreiben? Ich hab zwar schon ein Schweinderl laufen sehen, aber eine Drecksau? Head Scratch

Sieht ähnlich aus, nur ist das Schwein dann dreckig und dann stell dir das ganze in 3facher Geschwindigkeit vor Smile schon hast du die rennende Drecksau Wink

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Ok, nein dann versteh ich Alex. Würd ich auch nicht nehmen Lol.

Compuking schrieb:Sieht ähnlich aus, nur ist das Schwein dann dreckig und dann stell dir das ganze in 3facher Geschwindigkeit vor Smile schon hast du die rennende Drecksau Wink

Kugeln vor Lachen

chubv schrieb:Ok, nein dann versteh ich Alex. Würd ich auch nicht nehmen Lol.

Hi 5

chubv schrieb:Kannst du uns das mal näher beschreiben? Ich hab zwar schon ein Schweinderl laufen sehen, aber eine Drecksau? Head Scratch

Rennt quiekend hin und her und schmeisst sich in jedes Drecksloch! Ford eben! Devil!

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

El Mariachi schrieb:Rennt quiekend hin und her und schmeisst sich in jedes Drecksloch! Ford eben! Devil!
Rolling on floor laughing

[Bild: sigpic6490.gif]

Hallöchen!

Nach längerer Abstinenz wieder mal ein Lebenszeichen von mir Lol

Minimäßig hat sich auch was getan: siehe Volkszählung Stumm

Und nebenbei wollte ich Euch den easy clean pen von Scotch empfehlen, gibts beim Hofer im Abverkauf. Mit diesem bekommt man Klebereste von Aufklebern und Vignetten mühelos von der Scheibe, gerade selber ausprobiert!

CU, DD
Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand