MINI² - Die ComMINIty

Normale Version: Der genial komische Witze Thread Part II
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine Frau steigt in ein Taxi, aber sie hat nur 10 Euro dabei.
Beim Aussteigen sagt der Fahrer: "Das macht 12 Euro!"
"So viel habe ich nicht dabei, können sie mich ein Stück zurück fahren?"
Das ist doch mal 'ne gelungene Arbeit zum Thema Alkohol...Party!!
You have two choices in life:
You can stay single and be miserable,
or get married and wish you were dead.

At a cocktail party, one woman said to another,
Aren't you wearing your wedding ring on the wrong finger?"
"Yes, I am. I married the wrong man."

A lady inserted an ad in the classifieds:
"Husband Wanted".
Next day she received a hundred letters.
They all said the same thing:
"You can have mine."

When a woman steals your husband,
there is no better revenge than to let her keep him.

A woman is incomplete until she is married. Then she is finished

A little boy asked his father,
"Daddy, how much does it cost to get married?"
Father replied, "I don't know son, I'm still paying."

A young son asked,
"Is it true Dad, that in some parts of Africa a man doesn't know his wife until he marries her?"
Dad replied, "That happens in every country, son."

Then there was a woman who said,
"I never knew what real happiness was until I got married,
and by then, it was too late."

Marriage is the triumph of imagination over intelligence.

If you want your spouse to listen and pay strict attention to every word you say -- talk in your sleep.

Just think, if it weren't for marriage, men would go through life thinking they had no faults at all.

First guy says, "My wife's an angel!"
Second guy remarks, "You're lucky, mine's still alive."

Husband and wife are waiting at the bus stop with their nine children. A blind man joins them after a few minutes. When the bus arrives, they find it overloaded and only the wife and the nine kids are able to fit onto the bus.
So the husband and the blind man decide to walk. After a while, the husband gets irritated by the ticking of the stick of the blind man as he taps it on the sidewalk, and says to him, "Why don't you put a piece of rubber at the end of your stick? That ticking sound is driving me crazy."

The blind man replies, "If you had put a rubber at the end of YOUR stick, we'd be riding the bus, so shut the heck up.
Und warum in Englisch? Wir sind hier in DeutschelandLol
supergeilerminiseller schrieb:Und warum in Englisch? Wir sind hier in DeutschelandLol

Wenn deine Nationale Identität dich dazu zwingt, kannst du ja eine Translation machen.........................Augenrollen
herbi schrieb:Wenn deine Nationale Identität dich dazu zwingt, kannst du ja eine Translation machen.........................Augenrollen

Ok. In welche Sprache soll ich übersetzen? Sonne
Zwei Blondinen machen eine Fahrradtour.

Plötzlich bleibt die eine Blondine stehen, dreht ein Ventil auf und lässt die Luft aus dem Reifen. Fragt die andere Blondine: " Was soll das denn ?" Die erste: " Der Sattel ist mir zu hoch."

-Kurze Pause-

Dann steigt die andere Blondine von ihrem Rad, montiert den Sattel ab, den Lenker ab und montiert den Sattel dort, wo der Lenker war und den Lenker dort, wo der Sattel war.

Fragt die erste Blondine: "Und was soll das jetzt ????"
Antwort: "Du bist mir zu doof - ich fahr zurück !"
biwi schrieb:Zwei Blondinen machen eine Fahrradtour.

Plötzlich bleibt die eine Blondine stehen, dreht ein Ventil auf und lässt die Luft aus dem Reifen. Fragt die andere Blondine: " Was soll das denn ?" Die erste: " Der Sattel ist mir zu hoch."

-Kurze Pause-

Dann steigt die andere Blondine von ihrem Rad, montiert den Sattel ab, den Lenker ab und montiert den Sattel dort, wo der Lenker war und den Lenker dort, wo der Sattel war.

Fragt die erste Blondine: "Und was soll das jetzt ????"
Antwort: "Du bist mir zu doof - ich fahr zurück !"

Rolling on floor laughing
Totlachen
Aus dem Tagebuch einer Katze

452. Tag - Die Menschen, die mich gefangen nahmen, fahren fort, mich mit bizarren, kleinen baumelnden Objekten zu ärgern. Sie essen frisches Fleisch, während ich gezwungen bin, getrockneten Fleischersatz zu essen. Das einzige, das mich am Leben hält, ist die Hoffnung auf Flucht und das bisschen Befriedigung, wenn ich wieder ein Möbelstück ruiniert habe. Morgen könnte ich vielleicht noch eine Zimmerpflanze essen.

461. Tag - Der Versuch, meine Wärter umzubringen, indem ich zwischen ihren Beinen herumlief, während sie gingen, wäre beinahe erfolgreich gewesen. Ich muss das am oberen Ende der Treppe probieren. In einem Versuch, diese gemeinen Tyrannen anzuekeln und damit zurückzuschlagen, habe ich mich dazu gebracht, mich auf ihrem Lieblingssessel zu übergeben...ich muss das demnächst auf ihrem Bett probieren.

462. Tag - Ich habe den ganzen Tag geschlafen um meine Wärter dann durch Schlafentzug fertig zu machen indem ich in der Nacht unaufhörlich um Futter gebettelt habe.

465. Tag - Ich habe eine Maus geköpft und ihnen - in einem Versuch, ihnen bewusst zu machen, wozu ich imstande bin und sie das Fürchten zu lehren - den kopflosen Körper gebracht. Sie sind in Verzückung ausgebrochen und haben sich herabgelassen, mir zu erklären, was ich nicht für eine brave Katze sei....hmmm...ist wohl nicht ganz nach Plan gelaufen.

468. Tag - Jetzt ist mir endlich klar, wie sadistisch sie sind. Ohne besonderen Grund wurde ich für die Wasserfolter ausgewählt. Diesmal schloss das auch eine brennende, schaumige Chemikalie mit ein, die sie "Shampoo" nannten. Welche kranken Gehirne können sich so eine Flüssigkeit einfallen lassen? Mein einziger Trost ist das Stück Daumen, das immer noch zwischen meinen Zähnen steckt.

471. Tag - Es gab eine Art Zusammenkunft mit ihren Komplizen. Während dieses Events wurde ich die ganze Zeit alleine in ein Zimmer gesperrt. Trotzdem konnte ich den Lärm hören und den ekeligen Gestank der Glasröhren, die sie "Bier" nennen, riechen. Was allerdings viel wichtiger ist, ich konnte mithören, dass meine Einzelhaft meiner "Allergie"-Kraft zu verdanken ist. Ich muss herausfinden was das ist und wie ich es zu meinem Vorteil verwenden kann.

474. Tag - Ich bin überzeugt, dass die anderen Gefangenen ihre Lakaien sind - möglicherweise sogar Spione. Der Hund wird routinemäßig ausgelassen und ist mehr als glücklich, wenn er wieder zurückkehren kann. Offensichtlich ist er ein Dummkopf. Der Vogel muss ihr Informant sein. Er hat ihre schreckliche Sprache gelernt und spricht regelmäßig mit ihnen. Ich bin sicher, dass er ihnen jede meiner Bewegungen mitteilt. Da er zur Zeit in einem Metallzimmer untergebracht ist, ist er vor mir in Sicherheit. Aber ich kann warten, es ist nur eine Frage der Zeit...
...so Jungs... Kichern ...dass mir jetzt hier keiner auf falsche Gedanken kommt Augenbrauen

Totlachen